Anzeige

Schock: Meghan Markle disst Prinzessin Beatrice!

Dass die Stimmung zwischen Kate Middleton und Prinzessin Beatrice nicht die beste sein soll, wissen wir ja schon. Doch augenscheinlich hat auch Meghan Markle ein Problem mit der Cousine ihres Mannes.

Dass auch bei den Royals nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein kann, ist klar. Schließlich besteht die Königsfamilie auch nur aus normalen Menschen! Und dass sich nicht alle gleich gut leiden können, ist ebenfalls klar. Kate Middleton beispielsweise soll sich angeblich nicht besonders gut mit Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie verstehen. Die Cousinen ihres Mannes Prinz William sahen sie stets als Konkurrenz, und es soll regelmäßig heftige Eifersuchtsszenen zwischen den Damen geben. Und nun scheint sich auch noch Meghan Markle gegen Beatrice zu stellen!

Beatrice darf nicht kommen

Die Herzogin erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Baby mit Prinz Harry. In den letzten Wochen hat sie deswegen schon einige Partys gefeiert. In den USA gab es eine Baby-Shower mit ihren besten Freundinnen. In Großbritannien will Kate Middleton nun angeblich eine Babyparty für ihre Schwägerin ausrichten. Und beide Partys haben eine Sache gemeinsam: Prinzessin Beatrice soll nicht dabei sein! Klingt, als hätten sich Catherine und Meg möglicherweise gegen die Cousine ihrer Männer verschworen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.