Anzeige

Schock: Klaut Kate Middleton von Meghan Markle?

Dass sich die Duchess Kate Middleton mit ihrer Schwägerin Meghan Markle nicht gut versteht, ist kein Geheimnis. Doch würde die Herzogin tatsächlich von dem neuen Mitglied der Royals stehlen?

Seitdem Meghan Markle die neue Frau an Prinz Harrys Seite ist, scheint sich Kate Middleton nicht so richtig mit der Amerikanerin anfreunden zu können. Beide haben einfach unterschiedliche Interessen und Ansichten. Die Ehefrau von Prinz William zeigt sich in der Öffentlichkeit jedoch immer stets angepasst und freundlich mit der 38-jährigen. Doch hat sie dieses Kleidungsstück ihrer Konkurrentin, die derzeit schwanger ist, geklaut?

Kates Kleid sieht verdächtig aus

Kate Middleton und Prinz William besuchten letztes Wochenende die “BAFTA” Filmpreisverleihung in London. Dabei trug der Bruder von Prinz Harry elegant einen schwarzen Anzug mit Fliege. Auch Kates weißes Kleid saß perfekt. Dieses reichte der Duchess bis zum Boden, und ist auf der einen Seite sogar schulterfrei. Ähnlich wie das Kleid, das Meghan Markle einmal bei ihrem Besuch in Tonga trug, um dort den König zu treffen. Hatte Kate sich den Look etwa abgeschaut? Oder handelte es sich hier um einen reinen Zufall?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.