Anzeige

Schock: Jamie Dornan und Robert Pattinson kämpfen um die gleiche Rolle!

Jamie Dornan ist seit der Verfilmung der “50 Shades of Grey”-Trilogie sozusagen der Frauenschwarm des Jahrhunderts geworden. Doch auch “Twilight”-Star Robert Pattinson hat seit seiner Rolle als heißen Vampir eine beachtliche Fanbase vorzuweisen. Jetzt scheinen beide wohl für den neuen “Batman”-Film zu kandidieren.

Der heiße Kino-Star Jamie Dornan, konnte mit der Rolle als Christian Grey bereits so einige Herzen brechen. Das Model hat auf jeden Fall die physischen Voraussetzungen um den “Batman” gerecht zu vertreten. Das Gefährliche und Mystische steht dem 36-jährigen ja bekanntlich sehr gut. Doch auch der Ex-Kollege von Kristen Stewart, scheint sich für die Rolle des Bruce Wayne zu interessieren. Robert Pattinson und Fledermäuse scheinen ja ganz gut zusammen zu passen. Aber wem der beiden, würde der schwarze Heldenanzug besser stehen?

Wer ist der bessere “Batman”?

Um den Verbrechern von Gotham City das Handwerk zu legen, bedarf es viel Mut und Stärke. Zudem muss Batman natürlich perfekt in sein enges, schwarzes Fledermauskostüm passen, sonst würde er die Schurken kaum in Angst und Schrecken versetzen. Jamie Dornan würde körperlich womöglich besser in dem hautengen Kostüm aussehen. Doch hat Robert Pattinson andererseits die richtige Ausstrahlung für eine solch dramatische Rolle. Ob es am Ende tatsächlich einer der beiden Schauspieler in die Rolle schaffen wird, ist nicht bekannt, doch wir sind gespannt, wer weiter im Rennen bleibt.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan feiert eine süße Reunion mit DIESER Frau

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan ersetzt sie mit einer anderen Frau

Jamie Dornan & Dakota Johnson: "50 Shades of Grey" bekommt eine Fortsetzung!

Nach Jamie Dornan: Dakota Johnson arbeitet mit Casey Affleck
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.