Anzeige

Schock für Kate Middleton: Tragischer Todesfall in der Familie

Alice Tomlinson hat ihre Großnicht Kate Middleton nie kennengelernt (Foto: FAM013FAMOUS)

Die Herzogin Kate Middleton kämpft mit den Tränen, sie trauert um ein Familienmitglied. Medienberichten zufolge starb ihre älteste Angehörige.

Kate Middletons Großtante, Alice Tomlinson, ist im Alter von 107 Jahren verstorben. Sie war die ältere Schwester des Großvaters von Kate Middleton, Ronald Goldsmith. Ein Streit zwischen den Geschwistern Ron und Alice in den 1970ern sorgte dafür, das die Familie auseinanderbrach. Es herrschte keinerlei Kontakt zwischen Kates’ Mutter, Carol Middleton, und der Familie ihres Vaters.

Eigene Großtante war nicht zur Hochzeit eingeladen

Der Verlust von Alice wird Kate Middleton sicherlich trotzdem stark getroffen haben. Medienberichten zufolge, hat Alice ihre Großnichte nie getroffen. Bei der royalen Hochzeit von Kate und Prinz William im Jahr 2011 war sie nicht einmal eingeladen. Ein anonymes Familienmitglied sagte damals, dass Alice die Hochzeit im Fernseher mitverfolgen wird. Außerdem war sie begeistert, dass die Enkelin ihres Bruders eines Tages Königin sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.