Anzeige

Schock für Chris Brown: Haben sich Rihanna und Hassan Jameel heimlich verlobt?

Sehen wir Rihanna etwa bald im Hochzeitskleid? Die “Umbrella”-Sängerin könnte bald ihren Freund Hassan Jameel heiraten. Das dürfte Chris Brown wahrscheinlich nicht gerade gefallen.

Es ist keine Neuigkeit, dass Chris Brown noch nicht ganz von Rihanna losgekommen ist. Immer wieder liest man, dass der “Run it”-Sänger noch ganz schön von RiRi angetan ist. Doch nach der bewegenden Vergangenheit, scheint die Sängerin, die neben der Musik mit Fenty so richtig durchstartet, überhaupt kein INteresse mehr an Chris zu haben. Die Beauty-Queen ist sogar in festen Händen. Seit 2017 ist sie nämlich mit dem steinreichen Multimillionär Hassan Jameel zusammen. Es könnte sogar sein, dass Hassan und Ri bald den nächsten Schritt wagen.

Will Rihanna heiraten?

Reporter Morgan Stewart von E! News, der Rihanna gut kennt, vermutet, dass die Sängerin eventuell demnächst den nächsten großen Schritt wagen könnte. Sehen wir die Ex von Chris Brown also demnächst in weiß, wie sie zur Frau von Hassan Jameel wird? Außerdem wird spekuliert, wann die “Diamonds”-Interpretin schwanger werden könnte. Ri soll sich Kinder wünschen, doch momentan sei sie einfach viel zu sehr beschäftigt. Mit Fenty, der Musik und sonstigen Tätigkeiten, hat sie einfach eine ganze Menge um die Ohren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.