Anzeige

Schock-Fotos: Was ist mit Justin Bieber los? Der Ex von Selena Gomez bereitet uns Sorgen

Justin Bieber sieht fertig aus (Foto: LouStejskal,Wikipedia CC BY 2.0)

Was ist mit Justin Bieber passiert? Müssen die Fans sich große Sorgen um den “Friends”-Sänger machen? Nachdem Selena Gomez einen Zusammenbruch gehabt haben soll, sah er furchtbar aus.

2017 war Justin Bieber vorerst an seinem Tiefpunkt angekommen. Er war kraftlos, hatte immer wieder Ärger mit dem Gesetz und am Ende kam es sogar so weit, dass er seine Tour abbrechen musste. Ende 2017 hat er aber die Kurve bekommen. Zunächst feierte er ein Liebescomeback mit seiner früheren Freundin Selena Gomez. Dieses scheiterte aber nach einigen Woche. Nun soll er mit Hailey Baldwin verheiratet sein. Er hat also am Ende sein große Liebesglück gefunden. Trotzdem sorgt der Kanadier nun für weniger schöne News. Auf den neuesten Fotos sieht der “Baby”-Popstar einfach nur noch furchtbar aus!

Was ist mit Justin Bieber passiert?

Justin Bieber wurde nun auf dem Weg zum Gottesdienst fotografiert. Und was soll ich sagen? Vom ehemaligen Frauenschwarm ist gerade nicht viel zu sehen. Der “No Brainer”-Interpret sah ziemlich fertig und verwirrt aus. Außerdem geht seine Frisur überhaupt nicht! Ging es dem Sänger nicht gut oder ist das einfach sein neuer Style? Vielleicht hat er auch die News mitbekommen, dass Selena Gomez einen emotionalen Zusammenbruch hatte und in eine Klinik eingeliefert wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.