Anzeige

Schlag den Star: Hat Luke Mockridge eine Chance gegen Attila Hildmann?

Wer wird bei Schlag den Star gewinnen? Attila Hildmann oder Luke Mockridge? (Foto: pixelio)

Heute Abend geht es bei Schlag den Star zur Sache! Attila Hildmann fordert Luke Mockridge zum Duell heraus. In 15 Spielrunden kämpfen die beiden um den Sieg. Aber hat der Comedian überhaupt eine Chance gegen den Veganer? Vor dem Duell zeigen sich die beiden siegessicher.

Auch ohne Stefan Raab geht Schlag den Star weiter. Zwei Prominente treten in unterschiedlichen Spielen gegeneinander an und müssen ihre Sportlichkeit, Geschicklichkeit oder Schnelligkeit beweisen. Heute Abend werden wir das Duell zwischen Luke Mockridge und Attila Hildmann sehen. Doch hat der Comedian überhaupt eine Chance gegen den Veganer? Er zeigt sich siegessicher und räumt seinem Gegner keine Chance ein: “Attila, ich habe gehört, du bist Veganer. Ich dreh dich durch den Fleischwolf”. Doch auch sein Konkurrent weiß, was er auf dem Kasten hat.

Attila Hildmann gegen Luke Mockridge

Auch er glaubt, dass der seinen Gegner fertig macht: “Mit deine lauwarmen Witzen kommst du auch nicht weiter”. Was für eine Kampfansage! Doch erst heute Abend wird sich zeigen, wer die besseren Chancen bei Schlag den Star hat. Moderiert wird die Show heute wieder von Elton, kommentiert von Elmar Paulke. Und auch die musikalische Unterhaltung kommt nicht zu kurz. Auf der Bühne performen heute Abend Take That mit ihrem Song “Giants” und Adel Tawil mit “Ist jemand da” live. Los geht’s um 20:15 Uhr auf ProSieben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.