Anzeige

Sarah Lombardi: Sportkleidung nach “Dancing on Ice” 

Letztes Jahr eroberte Sarah Lombardi das Eis, bei “Dancing on Ice”, nun kreiert sie die perfekte Sportbekleidung für jedermann.

2019 war ein erfolgreiches Jahr für Sarah Lombardi. Sie brachte ihr erstes Parfüm auf dem Markt, gewann “Dancing on Ice” und so derart überzeugend, dass sie Teil der “Holiday on Ice”-Show wurde. Nachdem es für die Ex-Frau von Pietro Lombardi die letzten Jahre nicht immer einfach war, nach der Trennung von ihrem Mann, mit dem gemeinsamen Sohn, Alessio, war das letzte Jahr umso besser für die 27-Jährige. Für die Tanzshows auf dem Eis hat die Sängerin hart trainieren müssen. Das zahlt sich nun aus. Denn auf ihrem neuesten Bild in der Wüste, zeigt sie ihre sexy Kurven. Wer nun zum neuen Jahr auch den Vorsatz hat, sportlicher zu werden und etwas besser in Form zu kommen, der kann nun ganz im Sinne von der DSDS-Kandidatin starten. Denn Sarah Lombardi entwickelt nun ihre eigene Sportmodekollektion.

So sieht Sarah Lombardis erste Sport-Kollektion aus

Ganz recht, Sarah Lombardi ist nun unter die Designer gegangen. Gemeinsam mit der Supermarktkette “REWE” und einem kleinen Team, erarbeitete die Sängerin Sportswear ganz nach ihrem Geschmack. In ihrer Insta-Story zeigte Sarah nun erstmals die neuen Produkte und erklärte, “Ihr Lieben, ich habe meine eigenen Sportkollektion kreiert und designt, zusammen mit einem richtig coolen Team und ich bin super happy, denn die Kollektion wird am 06. Januar erhältlich sein, exklusiv bei REWE und ich bin sehr gespannt, was ihr dazu sagt”. Daraufhin gab die Sängerin natürlich auch einen kleinen Ausblick auf ihre Schätze. Von Sporthosen, über Jacken, Tops, Sport-BHs, bis zu einem Sportbeutel, mit einem Herz und Kopfhörern, ist alles dabei, was man für das Erreichen der persönlichen Fitness-Ziele so braucht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.