Anzeige

Samu Haber zeigt sich mit einer überraschenden Frau an seiner Seite!

Samu Haber macht ein Foto mit einer Rocker-Omi (Foto: Stefan Brending, wikipedia, CC BY-SA3.0)

Samu Haber begeistert mit einem Foto auf Instagram. Der Frontmann und Hottie von “Sunrise Avenue” hat nämlich ein Foto mit einer ganz besonderen Frau veröffentlicht und gesteht, dass er ein Fan von ihr ist.

2018 läuft mal wieder blendend für den Finnen. Nachdem er letztes Jahr sein neues Album “Heartbreak Century” rausgebracht hat, ist Samu Haber mit “Sunrise Avenue” wieder auf großer Tour. Der “I Help you Hate Me”-Hitmaker geht auf der Bühne einfach richtig auf und man merkt ihm an, dass sein Herz für die Musik schlägt. Auch wenn wir ihn nicht mehr in der neuen Staffel von “The Voice Of Germany”, müssen wir nicht auf ihn verzichten. So gut wie es bei Haber läuft, bleibt er uns erhalten. Der Finne, der mit seiner Band vor Kurzem eine neue Single auf den Markt gebracht hat, hat nämlich eine Menge Fans. Manche von ihnen sind sogar echt besonders.

Samu Haber und eine besondere Dame

Auf Instagram sorgt der Sänger mal wieder für viele rote Herz-Emojis. Der Hottie hat nämlich ein Foto mit einer Dame hochgeladen. Dieser ganz besondere Fan ist stolze 90 Jahre alt und hat sich gewünscht, einen Schnappschuss mit Samu Haber zu machen. Sie war der älteste Gast auf dem “RuisRock”-Festival. Und auch Samu muss gestehen, dass er jetzt ein echter Fan von der Rock-Omi ist. So einen Dame trifft man immerhin selten auf einem Festival. Es ist auch süß, dass sich der “Fairytale gone bad”-Sänger extra Zeit für sie genommen hat.

Beitragsbild: Stefan Brending, wikipedia; CC BY-SA 3.0



Das könnte dich auch interessieren:

Samu Haber: Endlich! Neuer Song von dem Hottie

So cool: Samu Haber veröffentlicht ein Buch!

Sunrise Avenue: Hier könnt ihr Samu Haber live sehen!

Samu Haber: Deswegen strahlt er nun über beide Ohren
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.