Anzeige

Samu Haber zeigt sich ganz cool auf der Piste!

Samu Haber hat jetzt ein wenig Höhenluft geschnuppert. Auf Instagram zeigt sich der Hottie von “Sunrise Avenue” ganz lässig auf der Piste. Er macht also nicht nur auf der Bühne eine gute Figur.

Eigentlich kennen wir Samu Haber hauptsächlich als Sänger von “Sunrise Avenue”. Mit Songs wie “Dreamer”, “I help you hate me” und “Fairytale gone bad” berührt er tausende von Fans in Deutschland. Außerdem machte er sich viele Fans durch seine Arbeit als Coach bei “The Voice of Germany”. Doch privat hat Haber auch noch andere Talente. Er kann beispielsweise auch Snowboard fahren. Und hier macht er natürlich auch eine wirklich gute Figur.

Samu Haber auf dem Board

Samu Haber verbringt gerade anscheinend ein paar Tage in den Bergen. Auf Instagram posierte der Blondschopf mit einem Snowboard vor einem atemberaubenden Bergpanorama. In einer blauen Skijacke, einem Skihelm und einer coolen Skibrille post er ganz cool für die Kamera. Gerade seine Fans aus der Schweiz sind ganz schön begeistert, dass Samu der Schweiz einen Besuch abgestattet hat. Jetzt stellt sich nur die Frage, wann wir Haber endlich wieder auf der Bühne sehen werden.


Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0

Das könnte dich auch interessieren: 

Samu Haber: Ein Song für seine Freundin?


Samu Haber feiert großartige News!

Sunrise Avenue: Große Überraschung - Samu Haber enthüllt sein neues Projekt!

Samu Haber: Spielt er eine Rolle bei “Grey’s Anatomy”?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.