Anzeige

Samu Haber: Peinliches Fiasko bei "Sunrise Avenue" UPDATE

Samu Haber war nicht immer so modisch (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Was war denn da mit Samu Haber los? Der Frauenschwarm ist kaum wiederzuerkennen und sorgt damit für mächtig Getuschel bei den Fans.

Er ist der absolute Frauenmagnet bei “The Voice of Germany 2017”. Samu Haber, der neben Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Mark Forster in der Jury sitzt, ist gerade wegen seiner blonden Haare und seinem Hundeblick bei den weiblichen Fans sehr beliebt. Bei der Castingshow auf Prosieben bringt ihm das jedoch nicht so viel. Denn alle Coaches wollen sich mit ihrem Team durchsetzten und den Gewinner küren. Neben seiner Karriere als TV-Liebling ist Samu aber primär Musiker und Sänger. Mit Sunrise Avenue brachte er sogar das neue Album “Heartbreak Century” auf den Markt und erobert Deutschland momentan mit der Single “I help you hate me”. Jetzt kam jedoch eine echte Sünde von früher ans Tageslicht, die den Rocker von einer ganz anderen Seite zeigt.

Was hat Samu Haber sich dabei gedacht?

Samu Haber ist einfach einer der sympathischsten Typen, die wir momentan im Fernsehen zu sehen bekommen. Das bewies der Finne jetzt auch auf Instagram. So teilte er jetzt mit uns ein altes Foto von ihm, wo er nicht gerade aussieht, so wie wir ihn kennen. Das bemerken auch einige Fans, die sich mit ironischen Kommentaren über das Throwback-Outfit von Samu äußern. Doch gerade die Tatsache, dass sich Haber nicht zu ernst nimmt, macht ihn so beliebt bei den Zuschauern. Und mal ganz ehrlich, wer hat nicht die ein oder andere Modesünde in der Vergangenheit begangen?

Er kann alles tragen

Mal abgesehen von der kleinen Outfitpanne, kann Samu Haber einfach alles tragen. Er bringt nämlich das gewisse Gesamtpaket mit. Er sieht nämlich nicht nur verdammt gut aus, sondern ist auch noch extrem lustig und talentiert. Was wünscht sich eine Frau mehr? Da wundert es mich auch nicht, dass er der beliebteste Juror bei "The Voice" ist. Hoffentlich kann er diese Staffel auch endlich den Sieg holen, denn keiner hat es so sehr verdient, wie wer....

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany: Hat Samu Haber den Sieger verraten?

Samu Haber: Krass! Einblicke in sein Tagebuch

TVOG: Samu Haber lässt die Hosen runter!

So cool: Samu Haber macht gemeinsame Sache mit Ed Sheeran!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.