Anzeige

Samu Haber: Ein Song für seine Freundin?

Samu Haber richtet liebe Worte an alle Frauen (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0.JPG)

Dass Samu Haber nur selten über Privates plaudert, wissen wir schon länger. Nun sorgt sein Post zum Weltfrauentag für Aufsehen: Der sympathische Sänger scheint ein Lied für eine Frau zu schreiben!

Wie so viele Stars schweigt sich auch Samu Haber gerne über sein Privatleben aus. Und das ist auch sein gutes Recht, denn immerhin will er mit seiner Musik im Rampenlicht stehen. Was sonst noch so in seinem Leben passiert, muss nun wirklich nicht jeder wissen. Nichtsdestotrotz ist es kein Geheimnis, dass der Sunrise Avenue-Frontmann jahrelang mit Vivianne Raudsepp liiert war. Wie der Beziehungsstatus der beiden heute aussieht, darüber schweigen die beiden. Keiner weiß, ob Samu eine Freundin hat.

Ein Lied für die Liebste

Zum Weltfrauentag am Wochenende hat der sympathische Finne jetzt aber einen kryptischen Post auf Instagram veröffentlicht. Auf den Bildern, die er gepostet hat, sehen wir ihn mit einer Gitarre im Studio sitzen. Die Bildreihe kommentiert Samu Haber mit den Worten: “Wenn du am Frauentag nicht bei deiner Freundin sein kannst, dann kannst du ihr auch ein Lied schreiben. Einen frohen Frauentag an alle Damen da draußen! Ihr seid alle wunderschön so wie ihr seid. Immer!” Was für liebe Worte! Ob er sie an eine bestimmte Frau gerichtet hat? Das bleibt sein Geheimnis…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.