Anzeige

Samu Haber: Der neue Look steht ihm!

Samu Haber im Anzug (Foto: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Samu Haber zeigt sich nun auf Instagram mit einem neuen Style. Und diese Seite gefällt mir an den “Sunrise Avenue”-Sänger ziemlich gut. Außerdem zeigt er mal wieder, dass er eine Menge Humor besitzt.

Nächste Woche startet die neue Staffel von “The Voice of Germany”. Doch 2018 ist Samu Haber nicht mehr dabei. Nachdem er in der letzten Staffel den Gewinner bzw. die Gewinnerin hervorbringen konnte, hat er seinen Platz in der Jury aufgegeben. Er gehört also nicht mehr zu den Coaches! Trotzdem hatte der Finne dieses Jahr eine ganze Menge zu tun. Mit “Sunrise Avenue” ging er auf Tour, spielte ein Konzert nach dem anderen und stelle die neuen Lieder aus dem Album “Heartbreak Century” vor. Nebenbei hat er uns diesen Sommer auf Instagram auch immer wieder an seinem Leben teilhaben lassen. Auch diesmal gewährt Samu mit einem Foto auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen.

Samu Haber ganz elegant

Auf der Bühne zeigt sich Samu Haber meistens von seiner Rockstar-Seite und bringt das Publikum mit seinen Songs wie “Dreamer” oder “I help you hate me” zum Ausrasten. Doch Haber hat auch eine ganz andere Seite. Auf Insta zeigte er sich nun wirklich ziemlich elegant. Im Jacket und mit Krawatte sah unser Lieblings-Finne einfach extrem schick aus! So ein Anzug steht ihm genauso gut, wie eine Jeans und Shirt. Die Fans auf Instagram sind auch ganz schön angetan von dem Look. Das Foto von Samu findet ihr hier.


Beitragsbild: Werner Heise, wikipedia, CC BY-SA 4.0
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.