Anzeige

Sami Khedira und Lena Gercke wollen nach der EM 2012 heiraten

Schon seit Anfang 2011 sind das Topmodel Lena Gercke und Real Madrid Spieler Sami Khedira ein Paar. Anfangs hielten beide ihre Beziehung geheim. Zum ersten Mal zeigten sie sich im Sommer 2011 öffentlich zusammen. Nach der Fußball-EM soll es die Hochzeit geben.

Den Antrag soll Sami Khedira ihr laut bild.de, nach einen Spiel von Real Madrid, schon im März gemacht haben. Das Paar hat gemeinsam eine Wohnung in Madrid bezogen und wohnt seit knapp einem halben Jahr zusammen. Die Hochzeit soll laut morgenpost.de nach dem Einsatz von Sami Khedira bei der EM 2012 stattfinden. Das Finale der EM findet am 1. Juli 2012 statt. Also wird es wohl eine richtige Sommerhochzeit werden.


Die Gewinnerin von Germanys Next Topmodel 2006, Lena Gercke, konnte nach der Show richtig durchstarten. Zur Zeit kann man das Topmodel im deutschen Fernsehen bei der Werbung zur neuen Opel Corsa Color Line sehen. In Österreich moderiert sie die Sendung Austria´s next Topmodel und wurde dafür schon laut lena-g.de für die Romy Verleihung 2012 in der Kategorie „Beliebteste/r Moderator/in Unterhaltung“ nominiert.

Sami Khedira flog am Sonntag ins Trainingslager der Nationalmannschaft nach Südfrankreich, zusammen mit Teamkollege Mesut Özil. Anders als die noch zu erwartenden Nachzügler aus dem Bayernkader kommen sie erhobenen Hauptes. Mit ihrer Mannschaft Real Madrid sind Sami Khedira und Mesut Özil in der abgelaufenen Saison spanischer Meister geworden.

Wir sind alle sehr gespannt auf die Hochzeit der beiden Liebenden und wo sie denn veranstaltet werden soll. Auch über das Hochzeitskleid von Lena Gercke darf noch spekuliert werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.