Anzeige

Sängerin Ellie Goulding ist schwanger – Wer ist der Vater ihres Kindes?

Ellie Goulding ist mit 34 Schwanger. Der Vater des Kindes ist Caspar Jopling, mit dem die Sängerin schon seit mehr als einem Jahr verheiratet ist. (Foto: Tore Sætre, CC BY-SA 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0, via Wikimedia Commons)

„Love me like you do“ Sängerin Ellie Goulding ist jetzt schwanger und freut sich wie noch nie. Sie sagt, dass sie sich durch die Schwangerschaft weiblicher und menschlicher fühlt. Die Frage stellt sich jedoch, wer der Vater des Kindes ist?

Der Vater des Kindes ist kein anderer als Caspar Jopling, ein Kunsthändler mit dem die Sängerin von Hits wie „Outside“ jetzt schon mehr als ein Jahr verheiratet ist. Das kommt alles so plötzlich, sie konnte es gar nicht glauben, dass der Gedanke eines Kindes wirklich mal zur Realität werden würde. Als Ellie Goulding im August ihr 1-jähriges Hochzeitsjubiläum feierten, fanden sie  es laut ok.co.uk heraus. Im Juli hatte sie noch einen Auftritt bei der One Show, bei der sie nicht mal wusste, dass sie schwanger ist. Ihrem Mann gefällt es anscheinend, dass die Sängerin durch die Schwangerschaft ein bisschen an Kurven gewann und Ellie Goulding selber hat auch nicht unbedingt etwas dagegen. Bis zur 30 Woche der Schwangerschaft wurde es geheim gehalten, sie wollte nicht, dass sie davor von irgendwelchen Paparazzi fotografiert wird und es so an die Öffentlichkeit gerät. Außerdem redete die Sängerin in einem Interview darüber, dass die Corona-Zeiten dazu geführt haben, dass sie sich isoliert und alleine fühlt. Die Schwangerschaft war schließlich nicht geplant, doch jetzt kann sie diese Zeit nicht mit ihrer Familie und Freunden nutzen.

Ellie Goulding über die Herausforderung der Schwangerschaft, zukünftige Pläne sowie einem gender-reveal

Die Übelkeit sowie Müdigkeit, die von der Schwangerschaft kommt, ist etwas, dass Ellie laut Buzzfeed.com so zuvor noch nie erlebt hatte, zumindest nicht in diesem Ausmaß. Sie hat das Gefühl, dass das Reden über Schwangerschaften ein Tabuthema ist und sagt auch, dass man nicht immer strahlt und heiter ist und spricht damit gleichzeitig ihren ganzen Respekt für Frauen aus, die schon einmal schwanger waren. Das Ehepaar weiß sogar schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, trotzdem haben sie aber nicht vor ein „großes reveal“ davon zu veröffentlichen, Ellie ist kein Fan von sowas. Auch soll es kein Grund zur Sorge geben, bei einem Scan stellte sich nämlich heraus, dass das Baby der beiden Kerngesund sein soll. Fans der Sängerin Fragen sich jetzt wohl bestimmt, was Ellie nach ihrer Schwangerschaft vorhat und diese Frage ist ganz einfach zu beantworten, will sich gleichzeitig auf ihre Musikkarriere aber auch auf ihr Baby konzentrieren und freut sich jetzt schon auf die Herausforderung, weil es mal etwas Neues für sie sein wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.