Anzeige

Robert Pattinson & Kristen Stewart stehen sich noch immer nahe

Robert Pattinson & Kristen Stewart stehen sich noch immer nahe (Foto: Robert_Pattinson_Premiere_of_The_Lost_City_of_Z_at_Zoo_Palast_Berlinale_2017_02.jpg)

Robert Pattinson und Kristen Stewart haben auch sechs Jahre nach der Trennung eine tiefe Verbindung, das soll nun ein Insider berichtet haben.

Die beiden Twillight Stars, die vor der Trennung, in drei Filmen zu einem wunderbaren Paar entwickeln konnten, sind auch noch nach dem Affäre-Skandal und der Trennung weit zusammengewachsen. Ein Insider plaudert aus, dass die beiden immer noch ab und zu in Kontakt stehen: "Rob und Kristen unterhalten sich von Zeit zu Zeit", enthüllte die Quelle. „Es ist nichts geplant, aber sie unterstützen sich gegenseitig, weil sie echte Freunde sind". Im Jahr 2012 wurde Kristen Stewart zusammen mit dem Regisseur von "Snow White and the Huntsman" in flagranti erwischt. Das schlimme: Damals war die Beziehung von Robert und Kristen noch im vollen Gange – die angebliche Affäre sorgte für viel Trubel und Trennungen, umso verwunderlicher ist es, dass die beiden nach so einem heftigen Vertrauensbruch immer noch beste Freunde sein sollen und sich sogar gegenseitig unterstützen würden.

Deshalb stehen sich Kristen Stewart und Robert Pattinson noch nahe

Der Insider verweist dabei auf ihre gemeinsame Geschichte, die die beiden sehr geprägt haben soll und so setzte er fort: “Beide haben mit Twilight etwas durchgemacht, womit sich die meisten Menschen überhaupt nicht befassen. Sie sind so zusammen in Hollywood aufgewachsen und was sie damit zu tun hatten, hat eine tiefe Bindung geschaffen.“ Im Jahr 2008 waren die beiden das erste Mal zusammen im ersten Twilight-Film zu sehen und wurden über Nacht zu Superstars. Robert wird bald auch als Batman über die Kinoleinwand gehen. Kristen schwärmte kürzlich erst davon, sie könne es kaum erwarten, den Film zu sehen und sie könne es kaum abwarten, bis Robert die berühmten Worte “Ich bin Batman” ausspricht. Der Insider sagt dazu, dass Robert sich sehr darüber gefreut hat, da es ihm viel bedeutet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.