Robert Pattinson: So furchtbar gingen seine Fans mit FKA Twigs um

FKA Twigs spricht über die rassistischen Misshandlungen, die sie während ihrer Beziehung zu Robert Pattinson und ihrer Verlobung mit ihm erlebt hat.

Das Paar war drei Jahre zusammen, bevor es 2017 ihre Verlobung beendete, und hielt ihre Beziehung relativ privat, obwohl Robert Pattinson in einem Interview 2019 sagte, dass sie weiterhin gut miteinander auskommen. Wie “Buzzfeed” berichtet, teilt nun FKA Twigs einige der negativsten Elemente ihrer damaligen Zeit und gibt bei einem Auftritt in Louis Theroux' Grounded Podcast zu, dass der Rassismus, den sie von Robert Pattinsons Fans erlitt, eine massive negative Wirkung auf sie hatte. “Die Leute nannten mich einfach die verletzendsten, ignorantesten und schrecklichsten Namen auf dem Planeten”, erklärte FKA Twigs und erinnerte sich daran, dass die Leute ihr Aussehen mit einem Affen verglichen haben. “Es war wirklich, wirklich zutiefst erschreckend und ich glaube, es war zu einer Zeit, in der ich das Gefühl hatte, nicht wirklich darüber sprechen zu können.”

FKA Twigs spricht über Robert Pattinson und den rassistischen Äußerungen

Als FKA Twigs über die rassistischen Äußerungen sprach, ließ sie auch ein paar Worte über Robert Pattinson fallen. Allerdings waren diese Worte nicht negativ. “Er war mein weißer Prinz Charming, und ich denke, sie dachten, er sollte auf jeden Fall mit jemand Weißem und Blondem zusammen sein und nicht mit mir”, sagte die Musikerin. “Wenn ich ein rotes Kleid anhätte, hätten sie einen Affen in einem roten Kleid, oder ich wäre auf einem Fahrrad, sie würden einen Affen auf einem Fahrrad finden.” Jedes Mal, wenn sie ihre Bilder sah, dachte sie: “Meine Güte, ich sehe aus wie ein Affe und die Leute werden sagen, dass ich aussehe wie ein Affe.” Während sie in den letzten Jahren selbstbewusster geworden ist, sei der Missbrauch, den sie damals erlebte, zutiefst unfair. “Es ist im Wesentlichen Mobbing und es wirkt sich psychologisch auf den Menschen aus”, erklärte FKA Twigs.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.