Anzeige

Robert Pattinson: Kristen Stewart holt sich nächstes Model an die Seite

Kristen Stewart besuchte Deutschland (Foto: Georges Biard, wikimedia)

Kristen Stewart hat sich jetzt ein neues Model zur Unterstützung an ihre Seite geholt. Damit zeigt sich die Ex von Robert Pattinson wieder in bester Begleitung.

Der Ex-Star aus Twilight hat 2017 auch wieder einige Projekte gestartet. So war sie wieder ganz im Bereich Filme tätig und legte einen zweiten Fokus auf die Mode. Nicht nur ihre Freundin Stella Maxwell, die ja bekanntlich Model für Victoria's Secret ist, ist für sie die Verbindung in die Fashionwelt. Kristen Stewart ist auch einer der Musen von Chanel. So ist sie momentan in der Werbung der Luxusmarke zu sehen, wie sie sich kunstvoll von sämtlichen Zwängen befreit. Für ihre Zusammenarbeit mit dem französischen Modelabel hat die Schauspielerin nun neue prominente Unterstützung bekommen.

Kristen Stewart die Modeikone

Gestern war Kristen Stewart in Deutschland zu Gast, genauer gesagt in Hamburg. Hier besuchte sie die Ausstellung von Karl Lagerfeld. Dabei trat sie gemeinsam mit Lily Rose Depp, der Tochter von Johnny Depp vor die Kamera. Sie ist nämlich genau wie die Exfreundin von Robert Pattinson ein Werbegesicht für Chanel. Damit waren die beiden die absoluten Hingucker! Seit dem Ende der Vampir-Saga ist Kris zum Lieblingsgesicht der Modeindustrie geworden. Kaum eine Schauspielerin geht modisch so mutige Wege wie sie. Immerhin hat sie sich ihre Haare abschneiden lassen, blond gefärbt und machte damit eine radikale Veränderung durch. Ich kann schon verstehen das Modeschöpfer Karl von ihr begeistert ist.

Das könnte dich auch interessieren:

Schock für Kristen Stewart: Stella Maxwell teilt ihre Klamotten mit Phoebe Tonkin!

Kristen Stewart ist in LA unterwegs - aber wo steckt Stella Maxwell?

Große Freude für Kristen Stewart: Sexy Auftritt von Stella Maxwell!

Nach Robert Pattinson & Kristen Stewart: Auszeit für Taylor Lautner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.