Anzeige

Robert Pattinson: Karaoke mit Katy Perry?

Ein Video von Katy Perry und Robert Pattinson, beim Karaoke-Singen.
Katy ist sauer wegen der Veröffentlichung.

Wenn man gut genug hingehört hat, konnte man eine kleine Geschmacksprobe von Robert Pattinsons Gesangsfähigkeit, in der Twilight Saga bekommen. Obwohl er vor der berühmten Fantasy-Reihe in Kneipen auftrat und zwei seiner eigenen Songs im Twilight-Soundtrack zu hören waren, stieg er nie in die Musik-Branche ein. Dies hat ihn aber nicht davon abgehalten, im Jahr 2008 mit Popstar Katy Perry einen Karaoke-Auftritt zu haben. Obwohl das Video echt zum Schießen ist, hat die Veröffentlichung einen von Katy Perrys Nerven getroffen. Doch Robert Pattinson scheint es etwas gelassener zu nehmen. Er hat das Video nicht wirklich negativ kommentiert, doch er hat darüber bei einem Interview mit MTV News geredet. Er sagt:”Ich werde extrem wettkämpferisch. Ich bin einer dieser Leute, die gut singen wollen und nicht irgendwie dabei rumalbern.” Als das Gespräch zum Karaoke-Video mit Katy Perry führte, meinte Robert Pattinson es sei wirklich verrückt, dass es erst so viele Jahre später geleakt wurde.

Warum ist Katy Perry sauer auf Robert Pattinson?

Im Video ist eigentlich nicht viel zu sehen, bis auf die angetrunkenen Katy Perry und Robert Pattinson die mit sehr viel Gefühl, das Lied “I’ll Make Love to You” von Boyz II Men singen. Also nichts allzu Besonderes, bis sich Katy auf Robert Pattinsons Schoß setzt. Das Video wurde zwar schon im Jahr 2008 gefilmt, doch erst 2013 auf YouTube veröffentlicht. Und es kam zu Dating-Gerüchten zwischen dem Popstar und dem Twilight-Schauspieler. Dies hat Katy Perry überhaupt nicht gefallen, da sie in ihm nicht mehr als einen guten Freund sieht. Sie waren an dem Abend wo das Karaoke-Video entstand auch nicht alleine Unterwegs, sondern mit ihren gemeinsamen Freunden. Diese sind im Videoclip leider nicht zu sehen. Doch Pattinson war schon des Öfteren mit Freunden in Karaoke-Bars wie zum Beispiel mit X-Men Star Hugh Jackman und Baz Lurhmann. Sie performten laut Robert Pattinson in japanischen Mädchenschuluniformen. Ob es davon wohl ein Video gibt?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.