Anzeige

Robert Pattinson folgt seiner großen Liebe Kristen Stewart nach Paris

Auf der Pariser Fashion Week 2012 stellte sich Kristen Stewart als das Gesicht des neuen Balenciaga-Duftes vor. Ganz Paris präsentierte sie danach stolz ihre perfekte Beziehung mit Robert Pattinson, der ihretwegen von L.A. nach Frankreich gejettet war.

Kaum eine Woche waren Kristen und Robert voneinander getrennt, als die Sehnsucht das Twilight-Traumpaar in der Stadt der Liebe wieder vereinte. Durch die dort von ihnen ausgestrahlte Ausgelassenheit, Fröhlichkeit und Verliebtheit, die auch von den unzähligen Paparazzi nicht getrübt werden konnte, entkräfteten sie auch alle Spekulationen über eine mögliche Krise. Gerüchte diesbezüglich waren kürzlich entstanden, als verdächtige Fotos von einer Privatparty aufgetaucht waren.

Twilight Breaking Dawn Part 2 ab Herbst 2012 im Kino

Keine Sekunde ihrer kostbaren freien Zeit wollen Kristen und Robert voneinander getrennt verbringen. Da können sie sich, genauso wie die Fans, schon mal auf den Herbst 2012 freuen. Denn wenn „Breaking Dawn Part 2“ in die Kinos kommt, beginnt für sie wieder eine gemeinsame Tour.


Dieser Beitrag wurde als Impulsbeitrag verfasst von Carolin Fischer aus dem myheimat Online-Team.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.