Anzeige

Robert Pattinson: Der Ex von Kristen Stewart hat eine schreckliche neue Frisur

Mädchenschwarm Robert Pattinson trägt jetzt einen ganz neuen Look. Der Ex von Kristen Stewart zeigt sich selbstbewusst mit seinem neuen Hairstyle. Fans des Twilight-Stars finden jedoch keinen Gefallen an der neuen Frisur.

Als das Gesicht von "Dior Men" zeigt sich Robert Pattinson auf der diesjährigen Pariser Fashion Week. Mit dabei sind Stars wie Lily Allen, Supermodel Kate Moss und Naomi Campbell. Alle Stars erscheinen in einem schicken, eleganten Look. Doch Twilight-Star Robert kann mit seinem Outfit nicht punkten. Viele Fans sind geschockt.

Serienkiller oder Trendsetter?

Der Ex von Kristen Stewart trug am Freitag auf der Pariser Fashion Week einen braunen, weiten Mantel mit einer überliegenden Schulterkappe. Robert Pattinson's Haare sind in einem Mittelscheitel zur Seite gekämmt und fallen unvorteilhaft von seinem Kopf. Es sieht so aus, als wären einzelne Strähnen zusammen gezwirbelt und anschließend mit Gel fixiert worden. Kein Vergleich zu seiner bekannten Heldenfrisur aus der Twilight-Trilogie. Das finden auch einige Fans. Die vergleichen den 32-jährigen auf Sozialen Netzwerken, unter anderem wegen seiner weißen Haut, mit einem Serienkiller. Andere kennen Rob’s Style jedoch als High Fashion an und sind begeistert von der diesjährigen Show. High Fashion trifft nun mal nicht jedermanns Geschmack.



Quelle: (justjared.com und hollywoodlife.com)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.