"Riverdale" trifft "Katy Keene": Lucy Hale küsst Skeet Ulrich

Die “Pretty Little Liars”-Schauspielerin Lucy Hale wurde bei einem romantischen Lunch-Date mit dem ehemaligen “Riverdale”-Star Skeet Ulrich gesichtet.

Am 22. Februar wurde das Geheimnis gelüftet: Passanten beobachteten, wie Lucy Hale (31) und Skeet Ulrich (31) in trauter Zweisamkeit vor dem Sweet Butter Cafe in Los Angeles auf ihr Essen warteten. Die beiden Turteltauben hielten dabei Händchen und küssten sich, um sich die Wartezeit zu versüßen. Es ist zwar noch nicht ganz klar, wie es zu der Romanze kam, allerdings lernten sich die beiden Gerüchten zufolge beim Dreh von “Katy Keene” kennen, bei der Lucy Hale die Hauptrolle besetzen sollte. “Katy Keene” war als Spin-off der Teenie-Serie “Riverdale” geplant, bei der Skeet Ulrich als F.P. Jones auftrat, doch bereits nach einer Folge wurden die Dreharbeiten eingestellt. Die kurze Zeit am Set hat allerdings offenbar dazu ausgereicht, dass es zwischen Lucy und Skeet gehörig zum Knistern kommen konnte: schon am selben Tag ihrer Sichtung strahlen die beiden eng umschlungen von der Page 6 der “New York Post” und wirken dabei einfach unfassbar glücklich.

Teilen Lucy Hale und Skeet Ulrich mehr als eine turbulente Vergangenheit?

Es scheint noch gar nicht lange her zu sein, dass Lucy Hale mit dem ehemaligen Bachelor Colton Underwood liiert war. Erst im Juli letzten Jahres unternahmen die beiden miteinander noch romantische Ausflüge zum Wandern, doch bereits einige Monate später verkündete Underwood offiziell das Aus der Beziehung. Auch Skeet Ulrich ist alles andere als ein unbeschriebenes Blatt: laut einem Bericht der intouchweekly war der Schauspieler von 1997 bis 2005 mit Georgina Cates verheiratet. Aus dieser Ehe stammen auch Skeets heute 19-jährigen Zwillinge Naiia Rose Ulrich und Jakob Dylan Ulrich. 2012 heiratete er erneut, diesmal Amelia Jackson-Gray. Seine zweite Ehe hielt bis 2015. Von 2016 bis 2017 war Skeet Ulrich schließlich noch in einer Beziehung mit dem Model Rose Costa. Es ist für beide also nicht die erste Romanze, vielleicht hilft ihnen aber eben genau diese Erfahrung dabei, in dieser frischen Beziehung ihr Glück zu finden. Wir sind jedenfalls gespannt!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.