"Riverdale"-Star Vanessa Morgan enthüllt den Namen ihres Babys

Vergangenen Monat brachte “Riverdale”-Schauspielerin Vanessa Morgan ihren Sohn zur Welt. Nun verriet sie im Netz den Namen ihres Kindes.

Am 29. Januar hießen Vanessa Morgan, die unter anderem für ihre Rolle als “Toni Topaz” aus “Riverdale” bekannt ist, und ihr Ex-Mann Michael Kopech ihr gemeinsames Kind auf der Welt willkommen: einen Sohn. Jetzt hat die Schauspielerin auf Instagram den Namen ihres Sprösslings geteilt. Auf dem Foto, welches die 28-Jährige veröffentlichte, ist nur ein winziger ausgestreckter Arm zu sehen, an dessen Handgelenk ein Krankenhaus-Armband hängt. Am Rand des Bildes erkennt man die Wange des Babys. In der dazugehörigen Bildunterschrift schrieb die Mutter, es sei die herausfordernste und schönste Erfahrung ihres Lebens. Das berichtet “dailymail”. Am 29. Januar hießen Michael und sie ihren gemeinsamen Sohn River willkommen. Worte können diese Art der Liebe nicht beschreiben, so die Kanadierin. Sie würden die Zeit Zuhause genießen, denn es sei das schönste Gefühl auf der Welt, Eltern zu werden. Vanessa Morgan hatte ihre Schwangerschaft bereits im vergangenen Sommer bekanntgegeben.

Schauspielerin Vanessa Morgan aus “Riverdale” nennt ihren Sohn River

Schon zuvor verkündete “Riverdale”-Schauspielerin Vanessa Morgan, dass sie ihren Sohn voraussichtlich im Januar zur Welt bringen werde. So teilte sie bereits Fotos der “Gender Reveal Party” und einen Schnappschuss ihres positiven Schwangerschaftstests. Auch ein Video ihres allerersten Ultraschalls fand seinen Weg in die sozialen Medien. Laut Morgan sei es fast so, als ob sich alles, von dem sie dachte, dass es in ihrem Leben wichtig sei, nun verändert habe. Das Leben sei sehr kostbar. Die 28-Jährige hatte ebenfalls enthüllt, dass sie bereits im Mai von der Schwangerschaft erfahren habe, einen Monat bevor MLB-Profi Kopech die Scheidung eingereicht habe. Das Paar heiratete am 4. Januar 2020, nachdem es sich nach einem Jahr Beziehung im Juli 2019 verlobt hatte. Ein Vertreter der Schauspielerin bestätigte, dass der White-Sox-Spieler Michael Kopech der Vater des Kindes von “Riverdale”-Star Vanessa Morgan sei.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.