"Riverdale"-Star Vanessa Morgan: Das Baby von "Toni" ist da!

Nach ihrer Scheidung von Michael Kopech bringt “Riverdale”-Schauspielerin Vanessa Morgan ihr erstes Kind zur Welt: ein gemeinsamer Sohn.

Die Darstellerin von Toni Topaz aus der CW-Serie “Riverdale” hat ein Kind bekommen. Vanessa Morgan gab die Geburt ihres Sohnes bekannt, lässt weitere Details wie etwa den Namen des Kindes jedoch noch im Geheimen. Ihr Ex-Mann Michael Kopech soll bei der 28-Jährigen sein. Das berichtet InTouch. Beide seien sehr aufgeregt. Wann genau die Kanadierin ihr Kind gebar ist jedoch unklar. Noch vor der Geburt postete sie einen Beitrag für ihre Fans, in dem sie erklärte, wie sie das Berufsleben und die Schwangerschaft unter einen Hut bekommen habe. Die Schwangerschaft selbst kündigte sie bereits im Juli 2020 an. Zu diesem Zeitpunkt ging man davon aus, dass das Paar noch immer zusammen wäre, doch bereits einige Tage später berichtete TMZ wohl von der Trennung. Nur fünf Monate nach der Hochzeit von “Riverdale”-Star Vanessa Morgan und Michal Kopech soll der Chicago White Sox-Werfer die Scheidungspapiere unterzeichnet haben.


Schwangerschaft von Vanessa Morgan in “Riverdale” integriert

Wie Vanessa Morgan im Netz erklärte, hatte sie genau überlegt, welchen Teil ihrer Schwangerschaft und des Lebens des Kindes sie veröffentlichen wolle. Der “Riverdale”-Star wolle selbst verkünden, dass sie schwanger sei, aber den Großteil der restlichen Details nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Sie zeigte jedoch trotzdem Bilder der Geschlechtsenthüllungsfeier und Ultraschallbilder. Laut der Schauspielerin arbeite das Universum auf mysteriöse Art und Weise, doch es finde immer Zeit für die Dinge, die sein sollen. Sie danke Gott für den Segen in Form ihres Kindes, welches schon während der Schwangerschaft ein unvergleichlich großes Licht in ihr Leben bringe. Sie sei überglücklich. Des Weiteren sei sie ihren Showproduzenten unendlich dankbar für deren Zuvorkommenheit. Die Macher haben entschieden, die Schwangerschaft von Vanessa Morgan in die Serie “Riverdale”, in der sie Toni Topaz spielt, zu integrieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.