Anzeige

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde mit Lily-Rose Depp gesehen

"Riverdale"-Star Cole Sprouse wurde mit Lily-Rose Depp gesehen (Foto: Gage Skidmore from Peoria, AZ, United States of America CC)

Der Riverdale-Star Cole Sprouse wurde mit der Tochter von Jonny Depp, Lily-Rose gesehen! Bahnt sich die nächste Beziehung an?

Cole Sprouse, der Darsteller der “Riverdale” Hauptfigur, wurde vor kurzem mit der schönen Tochter von Johnny Depp gesehen. Erst im Juli 2019 trennten sich Cole von seiner Serien Kollegin Lili Reinhart, was für viel Trauer bei den Serien-Fans sorgte, denn die beiden waren nicht nur in der Jugendserie ein traumhaftes Paar, sondern auch in der realen Welt. Doch Sprouse scheint die Trennung bereits überwunden zu haben, denn er wurde erst vor kurzem am LA Hotspot Delilah mit der umwerfenden Lily-Rose Depp gesehen. Dort standen die beiden in einer Gruppe von Freunden. Allem Anschein nach wartete die Gruppe auf Taxis um den Ort verlassen zu können. Im Rampenlicht standen zwar beide etwas getrennt voneinander, doch als ein großes schwarzes Taxi sich näherte bewegten sie sich zu zweit in dessen Richtung.

Hat “Riverdale”-Star Cole Sprouse eine Vorliebe für gewisse Namen?

Die 20-Jährige und der schwarzhaarige Teen-Star schienen sichtlich verärgert, als Fotografen begannen die beiden auf dem Weg zum Privattaxi zu fotografieren. Am Ende jedoch landeten sie beide im selben SUV auf der Rückbank. Betrachtet man den Umstand, dass die beiden ihre Freunde allein gelassen haben und die beiden zusammen in ein Taxi gestiegen sind – wohl auch gemeinsam irgendwo hingefahren – könnte man schnell denken, dass die beiden etwas miteinander haben. Da könnte man schon fast auf einen Gedanken kommen: vor kurzem erst hatte Cole etwas mit Lili und nun eventuell mit Lily – könnte es sein, dass er Frauen bevorzugt, deren Name mit einem L anfängt? Doch das ist natürlich nur reine Spekulation! Doch die beiden würden ein süßes Paar abgeben und so können sich die Fans der beiden eventuell schon bald über das ein oder andere Kisspic freuen. Wie "Jack Sparrow" das wohl aufnimmt? Sicherlich ist er ein cooler Vater.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.