Rihanna ist frisch verliebt: DAS ist ihr neuer Freund

Heiße Liebesnews? Ist Rihanna mit diesem Musiker zusammen? 

Also etwa doch? Können Rihanna, 32, und A$AP Rocky, 32, es noch länger vor der Öffentlichkeit verstecken? Rihanna ist frisch verliebt und zwar in ihren langjährigen Freund! Über die Beiden kursiert schon seit Jahren das Gerücht, dass da mehr als nur Freundschaft ist. Schließlich hat man die Beiden des Öfteren zusammen gesehen. Erst im vergangenen Sommer haben die Beiden ein gemeinsames Projekt auf die Beine gestellt und dabei hat es scheinbar gefunkt. Eine anonyme Quelle hat jetzt verraten, dass sich "Good Girl Gone Bad"-Sängerin Rihanna und A$AP Rocky daten! Am Wochenende wurden sie mit Freunden beim Abendessen im New Yorker Restaurant "Beatrice Inn" entdeckt. Eine Quelle hat sogar bestätigt, dass die Beiden zusammen sind. Dazu geäußert haben sich die Beiden noch nicht - doch falls es stimmt, dann wird das bestimmt nicht mehr lange dauern! 

Wenn aus Freundschaft Liebe wird - das hat Rihanna bereits mit dem Rapper erlebt! 

Rihanna hatte bislang einfach kein großes Glück mit den Männern. Ihre Beziehung mit Rapper Chris Brown endete sogar gefährlich! Dieser hatte die Sängerin so brutal verprügelt, dass er sich vor Gericht verantworten musste und auf 5 Jahre Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt wurde. Außer einer kurzen Liaison mit Drake blieb Rihanna lange Single. 2017 gab sie dann die Beziehung mit dem Unternehmer Hassan Jameel bekannt, mit dem sie bis Anfang 2020 glücklich war. Dann das überraschende Aus! Mit A$AP Rocky hat sie jetzt jemanden gefunden, den sie schon seit Langem vertrauen kann. 2013 schon begleitete der Rapper sie auf ihrer "Diamonds World Tour" als Openingact. Im Juli 2018 wurden sie bei einer Fashionshow von Louis Vuitton in Paris gesehen. Diesen Sommer war A$AP Rocky das Gesicht von Rihannas Kampagne zu ihrer Hautpflege-Marke Fenty Skin. Wurde also aus der Freundschaft wirklich Liebe? Noch ist nichts bestätigt - es bleibt also spannend, wie es im Liebesleben der Sängerin weitergeht!

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.