Anzeige

Queen überrascht Meghan Markle & Prinz Harry mit Geschenken

Die Queen überreichte den frisch verheirateten Royals sehr wertvolle Geschenke. Die Liebe von Meghan Markle und Prinz Harry scheint doch unter einem guten Stern zu stehen.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Queen den beiden Royals einst ein Ultimatum stellte. Denn Meghan Markle, hatte noch eine offene Rechnung mit ihrem Vater Thomas Markle zu begleichen. Der gab gegen den Willen seiner Tochter nämlich weiter Interviews und veröffentlichte einzelne Teile eines Briefes, den ihm seine Tochter kurz nach ihrer Hochzeit schrieb. Doch die Königin scheint Prinz Harry und der Schwägerin von Kate Middleton gegenüber weiter wohlgesonnen zu sein. Sie machte den baldigen Eltern dieses wertvolle Geschenk.  

Harry und Meghan haben die Wahl der Qual

Die Schwägerin von Kate Middleton und Prinz Harry, befinden sich derzeit noch im Kensington Palace. Doch beide ziehen bald, mitunter wegen der Geburt des Royal Babys in das Frogmore Cottage ein. Berichten zufolge, erlaubte die Queen jetzt Meghan Markle und Harry, sich einige Stücke aus ihrer Kunstgalerie für ihr neues Anwesen auszusuchen. Die Bilder sind von sehr hohem Wert, und stehen nicht zum Verkauf. Welch eine Ehre für die baldigen Eltern. Das Baby der Royals soll vorraussichtlich im April zur Welt kommen. 

Das könnte dich auch interessieren: 

Die Queen stellt Meghan Markle ein Ultimatum

Prinz Harry erbt mehr als Prinz William - Das steckt dahinter

Dokumentation enthüllt: Wieso die Queen Kate Middleton lieber mag

Schock: Klaut Kate Middleton von Meghan Markle?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.