Queen Elizabeth II: Das denkt sie von Daniel Craigs James Bond

Daniel Craig verrät, was die Königin von seiner James-Bond-Figur hält


Viele machen sich ein eigenes Bild von dem neuen James-Bond-Film „No Time To Die“, darunter auch die Queen! Hier verrät Schauspieler Daniel Craig, was Queen Elizabeth vom neuen Bond-Film hält. Während er mit Andy Cohen in seiner SiriusXM-Show über den Film plauderte, verriet der 53-jährige Schauspieler laut justjared, was die Königin über seine Darstellung von 007 im letzten Film denkt. Craig erinnerte sich daran, was die Königin ihm über seine Darstellung des MI-6-Agenten sagte: "Sie sagte: 'Ja, du bist derjenige, der nicht lächelt". Das war aber nicht die erste Begegnung mit der Queen, denn Daniel hatten sich sogar 2012 schon für einen Stunt bei den Olympischen Spielen zusammengetan. Auch vor kurzem hatte Rami Malek verraten, was andere Royals wie Herzogin Catherine und Prinz William über den neuen Film denken.

Die Queen sucht neue Angestellte - so viel wird bezahlt!

Im Buckingham Palace wird Verstärkung gesucht! Die Queen sucht unter anderem einen Konditor mit reichlich Erfahrung, der Köstlichkeiten für die Bankette sowie für die Empfänge der Royals zubereitet. Die Speisen sollen "auf höchstem Niveau" zubereitet werden. "Wie nicht anders zu erwarten, sind die Standards und die Liebe zum Detail hier außergewöhnlich hoch, und jeder Tag ist ausgefüllt. Sie sollten also ein ehrgeiziger und qualifizierter Konditor mit mindestens ein oder zwei Jahren Erfahrung sein", heißt es in der Anzeige. Ein genaues Gehalt wird zwar nicht angegeben, jedoch soll es sich um ein „wettbewerbsfähiges Gehalt“ handeln, das eine „Altersversorgung mit 15 Prozent Arbeitgeberanteil sowie weitere Leistungen“ verspricht. Neben dem Verdienst gibt es auch die Option direkt im Buckingham Palace zu wohnen inkl. Verpflegung. Neben einem Konditor suchen die Royals auch einen Datenanalysten, der für eine 37,5-stündige Woche rund 35.000 Pfund inkl. Zusatzleistungen im Jahr erhalten soll. Ein Service-Desk-Analyst wird auch gesucht, diese Stelle wird mit 24.000 Pfund jährlich ausgeschrieben, wie t-online berichtet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.