Anzeige

Queen Elizabeth: Barack Obama verrät, was er an der Königin schätzt

Barack Obama verrät, was er an der Königin schätzt (Foto: Pete Souza, The Obama-Biden Transition Project, CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0), via Wikimedia Commons)

Barack Obama wählte die Königin als eine der führenden Persönlichkeiten der Welt. Das sind die Personen, mit denen er gerne in ein Gruppen-SMS-Gespräch verwickelt wäre.

Obwohl nach dem Interview von Herzog und Herzogin von Sussex mit Oprah Winfrey, es eine US-Gegenreaktion gegen die königliche Familie gab, lobte der frühere Präsident Barack Obama die Monarchin für ihren "trockenen Sinn für Humor". In einem Interview mit The Skimm lobte Obama auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel als er gefragt wurde, wenn er in die SMS aufnehmen möchte. Ebenfalls befand sich der ehemalige indische Premierminister Manmohan Singh auf der Wunschliste zum Gruppenchat, als er gefragt wurde, mit welchen Weltführern er gerne einen Gruppentext haben möchte. Obama antwortete mit Humor: "Der Dalai Lama. Ich liebe diesen Kerl. Papst Franziskus, ein wirklich guter Mann. Angela Merkel. Premierminister Singh.” weiter im Gespräch sagte er: "Vielleicht würde ich Queen Elizabeth da reinwerfen, nur weil sie einen trockeneren Sinn für Humor hat als die Leute denken."

Barack Obama - Das sind seine Erinnerungen an die Präsidentschaft



Während des Gesprächs mit The Skimm, erinnerte er sich an einige leichtere Höhepunkte seiner Präsidentschaft und sagte, einer der besten Momente sei das Essen von Street Food in Vietnam mit Anthony Bourdain, dem verstorbenen Koch und Dokumentarfilmer. Laut yahoo nannte er Tansania auch das Land, das ihn herzlich willkommen geheißen hat. Als er gefragt wurde, was seine Lieblingsspeisen sind, erklärte er, dass Memphis Barbecue, New Orleans Jambalaya und Maryland Crab Cakes zu seinen Lieblingsrestaurants in den USA gehören. Mit Humor ergänzte er: "Es gibt eine Handvoll Staaten, in denen das Essen in der Regel schrecklich ist. Aber sie werden nicht erwähnt." Barack Obama war der 44. Präsident der Vereinigten Staaten. Seine Amtszeit war von 2009 bis 2017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.