Prinz William von Hund gejagt - Eine Verwechslung war Schuld daran

Prinz William wurde anscheinend von einem Hund gejagt. Jedoch stellt es sich am Ende heraus, dass es ein Missverständnis war. Aber weshalb wurde er gejagt?

Prinz WIlliam wurde einst von einem Polizeihund gejagt, welcher den Prinz für einen Eindringling hielt. Laut der “Dailymail” behauptete ein Polizist, dass Prinz William einen späten Nachtspaziergang auf dem Anwesen Sandringham gemacht hat, jedoch der Hund ihn für einen Eindringling gehalten hat und direkt auf den 38-Jährigen losging. Jon Chandler, der in dieser Nacht im Dienst auf dem Anwesen war, erinnerte sich an den Vorfall in einem Interview, in dem er über seine 30 Jahre im Dienst vor seiner Pensionierung reflektierte. Er erzählte der “Eastern Daily Press”, dass der Hund Prinz William nachgejagt ist, als er seinen Duft aufnahm, bevor er ihn anbellt. Er erinnerte sich: “Ich hatte eine besonders interessante Nacht, als ich meinen Hund an der Leine durch das Gelände führte und er dem zukünftigen König von England hinterherjagte.”

Prinz William ist ein echter Tierliebhaber

Der Polizist erzählt weiterhin: “Es war spät in der Nacht und Prinz William ging auf die Garagen zu und der Hund nahm seinen Duft auf und ging hinter ihm her. Er nahm es im Scherz. Damals war er noch jung.” “Es hätte furchtbar schiefgehen können, wenn er gebissen worden wäre, aber zum Glück tat der Hund, was er tun sollte. Er trat einfach zurück und bellte ihn an. Es war eine denkwürdige Nacht.” Die königliche Familie versammelt sich traditionell auf dem Anwesen der Queen’s Sandringham, um die Weihnachtsferien miteinander zu verbringen. Prinz William ist, wie die Queen, ein bekannter Hundeliebhaber. Im November verriet er, wie traurig seine Familie über den Tod ihres achtjährigen Cocker Spaniel Lupo war. Der geliebte Hund war ein Hochzeitsgeschenk von Kate Middletons Bruder James Middleton. Prinz William und Herzogin Kate sagten in einem herzzerreißenden Instagram-Post im November: “Wir sind sehr traurig. Am vergangenen Wochenende ist unser lieber Hund Lupo gestorben. Er ist seit acht Jahren das Herz unserer Familie und wir werden ihn so sehr vermissen.”


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.