Anzeige

Prinz Harrys Beichte an Meghan Markle am Tag der Hochzeit

Was die royale Traumhochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle beinahe ruiniert hätte - Geständnis an die Braut

Erst vor kurzem erschien das Enthüllungsbuch über das Königspaar mit dem Titel “Finding Freedom” von Omid Scobie und Carolyn Durand. Darin kamen auch neue Details über die royale Hochzeit im Mai 2018 von Prinz Harry, 35, und Meghan Markle, 39, ans Licht. Prinz Harry hatte eine kleine Kleiderpanne am Tag der Hochzeit, doch anstatt seiner Braut vor der Zeremonie in der St. George- Kapelle in Windsor unnötig Sorgen zu bereiten, erzählt er ihr erst danach davon. Die Autoren schrieben, dass der Prinz während der Kutschfahrt durch die Straßen von Windsor, die ganze 25 Minuten dauerte, anfing zu lachen und gestand, dass ihm seine Hose zu eng sei. Doch Glück im Unglück, für die Dauer der Hochzeit scheint dies lediglich ein kleines Problem gewesen zu sein. Die Beiden haben die öffentliche Zeremonie erfolgreich zu Ende gebracht und über dieses Geständnis können die Beiden sicherlich noch heute lachen.

Große Herausforderungen im Leben von Prinz Harry und Meghan Markle - wie die beiden damit umgehen 

Wie der Autor Omid Scobie in einem Exklusivinterview der OK! berichtete, seien Meghan Markle und Prinz Harry nach ihrem Ausstieg aus dem britischen Königshaus - auch Megxit in Anlehnung an den Brexit genannt - stärker als zuvor. Der Ausstieg war für die kleine Familie mit Sohn Archie Mountbatten-Windsor, 1, wohl die richtige Entscheidung. “Ich glaube ihre Liebe füreinander wächst, je mehr sie sich aufeinander einlassen”, so Omid. Gemeinsam haben die beiden schon viele schwere Zeiten überstanden. Nicht nur die sexistischen und rassistischen Kommentare gegenüber Meghan, sondern auch Warnungen an Harry gegen die Hochzeit mit Meghan haben die beiden durchlebt. Wie Insider berichteten, gab es auch einen vermeintlichen Konflikt zwischen Prinz Harry, Kate Middleton und Meghan Markle. Denn die Herzogin Catherine soll Harry vor einer zu eiligen Hochzeit mit Meghan Markle gewarnt haben. Nicht nur dass, auch den überraschenden Rücktritt der Beiden aus dem Kreis der Royals und den darauffolgenden Medienrummel haben die Beiden gemeistert. Sie geben einander Rückhalt und halten zusammen. Prinz Harrys und Meghan Markles Liebe scheint allen Hindernissen zu trotzen - hoffen wir, dass sie in ihrem neuen Wohnort Santa Barbara glücklich werden. 


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.