Prinz Harry: Weihnachten mit Queen Elizabeth und Prinz William?

Prinz Harry und Meghan Markle "kehren mit Archie und Lilibet zu Weihnachten nach Großbritannien zurück".

Prinz Harry und Meghan Markle denken laut ok.com.uk über eine Rückkehr nach Großbritannien mit Baby Lilibet und Sohn Archie zu Weihnachten nach. Dies ist zumindest die Information, die eine Royale Expertin verriet. Die Autorin Katie Nicholl glaubt, dass das Paar eine Familienreise nach Großbritannien "in Erwägung zieht", und sie glaubt, dass es eine "Aufweichung" geben könnte, um die bereits angespannten Beziehungen zu den in Großbritannien lebenden Royals zu verbessern. Im Gespräch mit Closer verriet Katie: "Als Harry und Meghan abgereist sind, haben sie stets verdeutlicht, dass sie ihr Zuhause in Großbritannien nicht aufgeben wollen. Sie haben immer noch ihr Wohnheim im Frogmore Cottage und ihr Plan ist es immer noch, regelmäßig nach Großbritannien zurückzukommen." Weihnachten wird als eine Gelegenheit gesehen. Es könnte eine Aufweichung geben, die den Weg für eine Heilung des Familienkonflikts ebnen könnte." Das ist sicherlich der Wunsch der Königin. Prinz Charles würde gerne seine Enkelkinder sehen. Ein Treffen deutet darauf hin, dass sie hoffen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen." Sollten die Royals über die Weihnachtsfeiertage nach Großbritannien zurückkehren, so wäre es auch das erste Mal für die kleine Lilibet, dass sie in der Heimat ihrer royalen Familie ist. Prinz Harry und seine Frau waren das letzte Mal 2018 in Großbritannien, um dort die Weihnachtsfeiertage zu verbringen, nur sieben Monate nach ihrer Hochzeit.

Prinz Philip sorgte sich um Prinz Harry wegen seines Militäreinsatzes!

"Stell sicher, dass du lebend zurückkommst!"- Das sagte Prinz Philip zu seinem Enkel, nachdem bekannt wurde, dass dieser nach Afghanistan muss. Denn trotz des königlichen Status bleibt der Gemahl von Queen Elizabeth vor allem eins: ein Großvater, der sich Sorgen macht! Wie gala.de berichtet, sprach der Herzog von Sussex in einem Interview darüber, dass sein Großvater ihm stets Raum gegeben habe, um über Sorgen und Probleme zu sprechen. Auch Harrys militärischer Dienst in Afghanistan stellte kein Problem zwischen den beiden dar. Nachdem Harry aus seinem Dienst zurückgekehrt war, folgte keine Streiterei zwischen den beiden, sondern ein lässiges: „Nun, du hast es geschafft. Wie war es?“, wie sich Prinz Harry erinnert. Das Militär verband Harry und seinen Großvater stets, weil Harry auch einige Ehrenämter seines Großvaters übernahm.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.