Prinz Harry & Meghan Markle: Neues Detail zum ersten "Ich liebe dich"

Wer hat die drei wichtigen Worte zuerst gesagt? "Suits"-Star Meghan Markle oder Prinz Harry? Nun wurden neue Details zum Startschuss ihrer Romanze enthüllt.


Seit 2016 ist die Beziehung zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle offiziell. Zwei Jahre später feierte das Paar seine royale Hochzeit und im Jahr 2019 setzten die beiden ihrem Liebesglück mit der Geburt ihres kleinen Söhnchens die Krone auf. Seit 2020 leben die beiden nun nicht mehr in Großbritannien sondern im amerikanischen Los Angeles. Schon zu Beginn ihrer Beziehung soll die Verbindung zwischen Prinz Harry und Meghan eine ganz Besondere gewesen sein. In der Biographie “Finding Freedom” von Omid Scobie und Carolyn Durand werden einige Details über das Traumpaar ausgeplaudert. Eines dieser Details ist zum Beispiel wer von den beiden zuerst all seinen Mut zusammen genommen, die Liebe gestanden hat und das erste Mal den großen Schritt gewagt hat die Worte “Ich liebe dich” auszusprechen.

Prinz Harry beweist Mut


Die Verbindung zwischen Prinz Harry und Meghan sei eine wahrlich Besondere. In “Finding Freedom” heißt es, dass dies schon beim ersten Date der beiden klar wurde. Während des Dates haben die Turteltauben eine “spürbare Anziehungskraft” festgestellt. Weswegen sie sich auch schon gleich am nächsten Tag wieder für ein Treffen verabredeten. Ein paar Wochen später habe Harry seine Meghan schon auf eine gemeinsame Reise nach Afrika eingeladen. Sie sei “lächelnd und einfach völlig gebannt” zurückgekommen, berichtet ein Freund in Buch. Die Herzogin soll erzählt haben, dass sie sich noch nie so sicher bei jemandem gefühlt habe. Bereits drei Monate nachdem die beiden ein Paar geworden sind, gestand Harry seiner geliebten Meghan: “Ich liebe dich” darauf habe die 38-Jährige prompt mit den Worten: “Ich liebe dich auch” geantwortet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.