Anzeige

Prinz Harry und Meghan Markle: Geheimnis gelüftet!

Geheimnis von Prinz Harry und Meghan Markle um Hundenamen gelüftet. (Foto: Mark Jones / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0))


Es gibt Neuigkeiten von Prinz Harry und seiner Meghan: Das Geheimnis um den Namen ihres Adoptivhundes wurde aufgedeckt und dabei handelt es sich nicht nur um einen typischen Namen für einen Hund.

Die Tierliebe von Prinz Harry und seiner Frau Meghan Markle, besonders zu Hunden, ist schon bekannt: Die beiden haben bereits zwei Hunde gehabt, als sie vor zwei Jahren ihre Familie um noch einen Weiteren, genauer gesagt einen schwarzen Labrador, vergrößerten. So stellte sich natürlich die Frage, welchen Namen das neue Familienmitglied bekommen hat. Dies aber wollten Harry und Meghan vorerst nicht verraten und bis jetzt blieb der Name des Labradors ein Geheimnis. Doch endlich ist es raus: Der süße Vierbeiner heißt Pula! Dieser allerdings ist nicht ein normaler Hundename wie jeder andere. Pula hat eine tiefere Bedeutung, die mal wieder die Herzen aller Fans schmelzen lässt.

Romantischer Hintergrund zu Prinz Harry’s und Meghan’s geheimnisvollen Hundenamen

In Botswana, einem Binnenstaat in Afrika, nennt man die dort vertretene Währung "Pula". Prinz Harry und Meghan haben dorthin eine Reise gemacht, als sie ca. ein Jahr in einer Beziehung waren. Daher stammt also der Name ihres Labradors, den sie wohl immer mit dieser romantischen Reise verbinden werden, eine wirklich süße Erinnerung. Bereits zu diesem Zeitpunkt waren die beiden schon in einer sehr intensiven Beziehung und haben sich sogar nach der Reise die drei magischen Wort “Ich liebe dich” gesagt. Aber schon damals gab es zweifelnde Einwürfe über die Liebe zwischen Harry und Meghan: Der große Bruder Prinz William hinterfragte, ob Harry sich nicht etwas vorschnell in etwas hinein stürze. Natürlich fühlte sich Prinz Harry in seiner Verliebtheit sofort von William angegriffen. Nichtsdestotrotz, auch das hat die Beziehung von Harry und seiner Meghan nicht geschwächt und erst recht kann nichts die tiefe, romantische Bedeutung des Namens ihres Labrador trüben.



0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.