Anzeige

Prinz Harry gesteht Eifersucht auf Prinz Williams Leben

Prinz Harry hat mit Meghan Markle das Glück gefunden, nachdem er sich viele Jahre gesehnt hatte. (Foto: Northern Ireland Office [CC BY 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/2.0)])
Zwischen den Brüdern Prinz Harry und Prinz William herrscht nach wie vor dicke Luft. Ein altes Interview, das neu aufgetaucht ist, beweist aber, dass es schon vor vielen Jahren angespannte Situationen zwischen den beiden Monarchen gab. Denn: Harry war eifersüchtig auf William!

Eigentlich kennt man Prinz Harry und Prinz William als eingespieltes Duo. Die beiden Brüder rückten nach dem Tod von Prinzessin Diana näher zusammen und waren seitdem unzertrennbar - diesen Eindruck hatten zumindest die Briten. Es gab nie Gerüchte oder Berichte über Differenzen oder Streitigkeiten. Das änderte sich in diesem Jahr erstmals, als Harry in einem Jahr ganz offen bestätigte, dass die Beziehung zu seinem älteren Bruder im Moment sehr angespannt ist. Die genauen Gründe dafür nannte er nicht, aber Royal-Fans munkeln, dass Harrys Hochzeit mit Meghan Markle und deren Einfluss auf Harry Schuld haben könnte. 

Harry sehnte sich nach Williams Leben?

Probleme zwischen den Brüdern könnte es aber schon viele Jahre zuvor gegeben haben, nur wussten sie es damals besser zu verheimlichen. Das könnte zumindest ein Interview aus dem Jahr 2013 andeuten, in dem Prinz Harry deutlich macht, dass er auf das Leben von Prinz William eifersüchtig ist. Denn während Harry zu dem Zeitpunkt als Soldat stationiert war, durfte sich William - als wichtiger Thronfolger - nicht einer derartigen Gefahr aussetzen, wie "International Business Times" berichtet. Während Harry also in einem Zelt in der Einöde saß, hatte William sein normales Leben mit Kate Middleton in London. "Und daheim kann er zu seiner Frau und seinem Hund nach Hause gehen, während wir hier draußen das nicht tun können. Wir stecken in einem Zelt voller Männer fest und spielen PlayStation", so Harry im Interview. War er etwa eifersüchtig auf das perfekte Leben von William? Nun scheint er mit Meghan Markle und Baby Archie sein eigenes Familienglück gefunden zu haben, nur hatte er sich das wohl ohne die dicke Luft im Palast ausgemalt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.