Anzeige

Prinz Harry enthüllt ein geheimes Talent

Verborgene Talente hat wohl fast jeder, so auch Prinz Harry. Diese postete auf der Istagram Seite von ihm und Meghan Markle. 

Die Royals gehören wohl mit zu den Menschen, von denen man an meisten weiß, auch wenn man sie gar nicht persönlich kennt. Und das einfach dadurch, dass sie im öffentlichen Leben stehen. Da ist es immer wieder erstaunlich, wie lange Geheimnisse oder gewisse Talente vor den Augen der Öffentlichkeit verborgen bleiben können. So ist eine besondere Überraschung, dass gerade Prinz Harry ein so verstecktes Talent zu bieten hat. Am 22. April posteten die beiden Royals Meghan Markle und Harry auf ihrer noch recht neuen Instagram Seite eine Bilderreihe zum Thema “Earth Day”. Das erste Bild zeigt die werdenden Eltern während ihres Besuchs im Redwoods Treewalk Rotorua in Neuseeland, welcher im Oktober stattgefunden hatte. Die weiteren Bilder zeigen beispielsweise ein Nashorn, das Auge eines Löwen oder auch einen Elefanten. Was daran jedoch überraschend ist, ist, dass Harry selbst die Bilder geschossen hat. Und diese sind sogar erstaunlich gut! Der Duke von Sussex hat wohl ein Auge für das Fotografieren.

So setzten sich die Royals für den Planeten ein

Unter den  Bildern schrieben die Royals einige Details zu den jeweiligen Bildern und bewegende Worte über den Klimawandel und wie sich die Welt unter dem Einfluss des Menschen verändert hat. So teilten sie beispielsweise, dass 96 % der Säugetiere auf unserem Planeten entweder Vieh oder Menschen sind und nur noch 4 % Wildtiere. Prinz Harry war zusammen mit Vater Prinz Charles und Bruder Prinz William auf der Premiere der neuen Netflix Miniserie “Our Planet”. Die Royals setzten sich also wirklich für unseren Planeten und die Tiere und Menschen die darauf leben ein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.