Anzeige

Prinz Charles: Wird er 2021 zum König?

Kann es sein, dass Königin Elizabeth II. den Thron im Jahr 2021 an ihren Sohn Prinz Charles weitergibt? So viel wissen wir dazu:

Prinz Charles wird bald König? Royal-Experten vermuten, dass Königin Elizabeth II. gegen ihren nächsten Geburtstag, ihren 95., die Krone an ihren ältesten Sohn Prinz Charles weitergibt. Dieser wurde vor 3 Tagen 72 Jahre alt. Es ist nun etwa 68 Jahre her seitdem König George VI. verstarb und Elizabeth zur nächsten Königin ernannt wurde. Es wird behauptet, dass sie die Krone nicht unbedingt an ihren Sohn weitergeben will, doch sie wird einen Punkt erreichen, an dem es für sie wohl als vernünftig erscheinen wird, darüber hinaus könnte es ihr auch schwer fallen ihrem eigenen Sohn ins Gesicht zu schauen und ihm zu sagen, dass er kein König sein wird. Ob die Weitergabe der britischen Krone aber wirklich so nah nach einer langen Zeit liegt scheint zwar unwirklich aber es ist dennoch möglich. Nun heißt es Abwarten.

Prinz Charles jüngerer Bruder und sein Sohn in der Thronfolge?

Royal-Experten haben außer Prinz Charles auch Prinz Harry und Prinz Andrew erwähnt, doch die beiden werden wahrscheinlich am ehesten Probleme haben wenn es um eine Krönung zum König des vereinigten Königreichs geht. Harry muss mit Vorwürfen kämpfen, die damit zu tun haben, dass er mal rassistische Kommentare von sich abgab. Deswegen fände man es wirklich sehr widersprüchlich, da er viele Aufrufe gegen Rassismus betätigte. Und Prinz Andrews Verbindung mit dem verstorbenen pädophilen Jeffrey Epstein macht ihm auch. Der Biograf Jobson äüßerte sich folgendermaßen dazu: “Ob er da wieder rauskommt? Wohl eher gar nicht, denn was auch immer auf den von Jeffrey Epstein organisierten Partys passierte es war unappetitlich und er war dabei.” Ob Prinz William bessere Chance haben wird, das Oberhaupt der britischen Königsfamilie zu werden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.