Anzeige

Prince Charming: Diese zwei Kandidaten haben die Liebe gefunden 

Die neue Datingshow, “Prince Charming” ist noch nicht beendet und schon ein voller Erfolg. Besonders zwei Kandidaten haben dabei viel Glück - in der Liebe - gehabt.

Seit ein paar Wochen läuft die Datingshow, in der ein Traumprinz seine große Liebe sucht. Es ist die erste deutsche Dating-Sendung für Schwule jetzt schon unglaublich erfolgreich. “Prince Charming” ist Nicolas. Er will unter den 20 Kandidaten seine große Liebe finden. Aufgebaut ist die Show, wie man es von Bachelor*ette kennt: Die Kandidaten ziehen in eine Villa, für Gruppen oder Einzeldates kommt der Bachelor, in diesem Fall “Prince Charming” und datet die Kandidaten. Am Ende jeder Woche müssen 1-2 Kandidaten die Villa verlassen, die das Herz des Prinzen nicht erobern konnten. Das besondere an dieser Show, was es zuvor noch nie gab: Da die Kandidaten auf das gleiche Geschlecht stehen, sind sie prinzipiell nicht auf den Prinzen angewiesen. Es könnte auch gut sein, dass sich in der Villa zwei der Männer ineinander verlieben und nicht in den Prinzen. Nicolas stellte natürlich gleich zu Anfang klar, dass er niemanden im Haus behalten würde, der etwas mit einem der anderen Männer hat. Deshalb mussten nun zwei der Kandidaten gehen.

Diese Kandidaten verliebten sich in der "Prince Charming"-Villa

In der neuesten Folge scheint es sehr schnell klar zu sein, wer gehen muss. Kiril gerät in eine gewaltige Diskussion mit dem Prinzen. Wir waren uns sicher, dass er in der Nacht der Krawatten gehen muss. Doch es kam anders als man denkt: Statt Kiril mussten zwei andere Kandidaten gehen und zeigten jetzt den erfreulichen Grund dafür auf Instagram: Sebastian und Marco verliebten sich in der Villa ineinander und verließen daher “Prince Charming”. Das zeigten der Stripper und der Schweizer nun öffentlich. Auf Instagram posteten sie ein Bild, auf dem sie sich eng aneinander schmiegen, Händchen halten und strahlen. Sebastian, alias Basti Fantasti, schrieb dazu “Wenn man nicht damit rechnet, passieren die Schönste Momente im Leben ❤️ Überraschend, ungeplant und unverhofft, dennoch ehrlich und auf Augenhöhe 🥰 DU kamst in mein Leben und es fühlt einfach nur unbeschreiblich an 😍”. Selbst wenn es mit dem Prinzen nicht geklappt hat, ist es doch schön, dass die Datingshow wenigstens zwei Menschen Liebe schenken konnte.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.