Pink: Tochter Willow singt in neuem Video und überrascht alle

Pinks neunjährige Tochter Willow singt auf TikTok und überrascht nicht nur die Fans des Superstars. Auch die Sängerin ist begeistert.

Willow ist das älteste Kind von Superstar Pink. Auf TikTok präsentierte sie jetzt eine Darbietung des Songs “Cover Me in Sunshine” - und Pink war begeistert. Die Vorstellung wurde auf dem Account der 41-Jährigen gefeatured, wo Willow sich wohl dazu entschied, den vielen Followern ihrer Mutter ihr Gesangstalent zu zeigen. Wie “hollywoodlife” berichtet, soll das Mädchen zu ihrer Mutter gesagt haben, sie könne ja einfach “Cover Me in Sunshine” singen. Es folgte etwas spielerisches Gemurmel der Musikerin selbst, danach legte Willow direkt mit dem Song los. Über die komplette Dauer des Videoclips hinweg hallen das Vibrato und ihre Töne durch den Raum. Zum Schluss schnippte sie mit den Fingern, ganz zur Freude der Pop-und-Rock-Sängerin. Offenbar war Pink sehr gerührt und auch sehr stolz über die Leistung ihrere Tochter, denn nach kurzem Gekicher soll sie lediglich gesagt haben: Oh, ok!


Pinks Tochter Willow sang schon beim Disney Holiday Singalong

Bereits Ende November 2020 konnte man die Singstimme von Willow hören. Sie sang gemeinsam mit ihrer Mutter Pink beim Disney Holiday Singalong. Schon vor dem gemeinsamen Auftritt der beiden hatte Pink auf Twitter einen Teaser veröffentlicht. Sie fragte die Fans, ob sie sehen wollen würden, wer ihr Partner beim Singalong sei. Daraufhin fragten sich wohl viele, wer dieser “Special Guest” wohl sein könnte. Pink habe schon mit vielen Stars zusammengearbeitet, darunter Christina Aguilera und Keith Urban. Es ist wohl kein Geheimnis, dass die “What About Us”-Sängerin ein großes Vorbild für ihre beiden Kinder Willow und Jameson ist. Daher war das gemeinsame Duett von Mutter und Tochter vermutlich auch die perfekte Überraschung. Die Sängerin selbst begeistert das Publikum ja schon lange mit ihren Songs, auch wenn es um wichtige gesellschaftliche Themen geht. Wer weiß, vielleicht gibt es auch in Zukunft wieder mal ein Duett von Pink und Willow.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.