Pietro Lombardi und Laura: Wieso die Fans noch Hoffnung auf eine Reunion haben

 Nachdem sich Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wieder auf Instagram gegenseitig folgen, hoffen die Fans auf eine Reunion der beiden.

Nach Pietro Lombardis Trennung von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi, war Pietro eine lange Zeit Single. Doch in diesem Jahr kam es dann endlich zu seinem neuen Liebesglück. Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria Rypa genossen ihre gemeinsame Zeit sehr und vermittelten einen sehr verliebten Eindruck nach außen. Der Sänger erwähnte in seiner Instagram-Story, dass er seine Freundin nur der Öffentlichkeit vorstellen wird, wenn es etwas Ernstes sein sollte. In diesem Fall war es etwas Ernstes. Jedoch zogen nach ein paar Wochen dunkle Wolken auf und es war die Rede von “schwierigen Zeiten”. Nachdem sich die beiden wohl wieder zerstritten haben, folgte vor Kurzem die öffentliche Trennung. War es das schon? Beide waren sich doch sicher, dass es etwas Ernstes ist. Pietro Lombardi schloss allerdings ein Liebes-Comeback nicht aus.


Fans hoffen auf Beziehungscomeback von Pietro Lombardi und Laura

Nach der Trennung von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa entfolgten sich die beiden schnell auf Instagram. Für die Fans war das eine bittere Enttäuschung, denn viele Fans hofften, dass sich das Ex-Paar doch noch einmal versöhnen würde. Jedoch wendet sich das Blatt jetzt wieder. Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa sind wieder in der Abonnentenliste des jeweils anderen zu finden. Zwar sind die gemeinsamen Bilder der beiden auf Social Media gelöscht, aber vielleicht steht die Versöhnung ganz nah. Ein Liebescomeback ist somit nicht auszuschließen. Außerdem verbindet Pietro und Laura immer noch eine Sache. Der Sänger schenkte nämlich dem Model zu Einmonatigen eine Hündin namens Akira. Aufgrund dessen werden die beiden vorerst noch in Kontakt bleiben, denn jemand muss sich schließlich um die Hunde-Dame kümmern.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.