Anzeige

Pietro Lombardi: Liebeserklärung an seine Laura

In seiner neuesten Instagram-Story widmete Pietro Lombardi seiner neuen Freundin rührende Worte, die es in sich haben.

Pietro Lombardi ist bekannt als Sänger, Gewinner der 8. Staffel DSDS und als ehemaliger DSDS Juror. Der 28-jährige “Cinderella”-Interpret gewann die Herzen der Fans im Sturm, allein schon aufgrund seines Charakters und seiner Sprüche. Doch trotz alldem war er - seit er sich 2016 von seiner Ex-Frau Sarah Lombardi getrennt hatte - alleine und führte ein stilles Single-Leben. Doch mittlerweile ist nicht nur seine Ex-Frau, mit welcher er einen gemeinsamen Sohn namens Alessio hat, in einer neuen Beziehung, sondern auch der Sänger selbst. Seine neue Liebe heißt Laura Maria und arbeitet als Influencerin auf der Social-Media-Plattform Instagram. Erst vor kurzem hat er diese Beziehung öffentlich gemacht und seine Begründung hat es in sich, denn diese zeigt, dass Pietro Lombardi es sehr ernst mit ihr meint.

Liebeserklärung von Pietro Lombardi an Freundin Laura Maria

Als Person des öffentlichen Lebens überlegt man immer zweimal, ob man seine Beziehung öffentlich machen möchte. Genau so erging es Pietro Lombardi auch. In seiner Instagram-Story veröffentlichte er ein Selfie mit seiner Freundin und erklärte, warum er sich dazu entschieden hat, nun alle über seine Beziehung einzuweihen. Er meinte nebenbei, dass es ein sehr großer Schritt für ihn gewesen sei, denn “wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es die Frau sein, mit der ich alt werden möchte”, begründete er. Seine weiteren Worte waren: “Dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen”. Dies zeigt ganz klar, wie ernst Pietro Lombardi es mit seiner neuen Freundin meint. Mittlerweile gibt es mehrere Instagram-Posts auf denen beide abgebildet sind, sowie süße Kommentare beider unterhalb dieser Posts.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.