Anzeige

Pete Davidson: Angriff auf Joanne K. Rowling

Comedian Pete Davidson greift Harry Potter Autorin an. Der Grund ist simpel:

“Saturday Night Live”-Star Pete Davidson kritisiert die Autorin der Harry Potter Reihe massivst, wegen ihrer wiederholten transphobischen Anmerkungen. Der bald 27-jährige Comedian äußert sich folgendermaßen zu Joanne K. Rowlings verachtenswerten Worten: “Das tat wirklich weh. Ich habe eine sehr enge Verbindung zu den Filmen. Ich sehe sogar aus wie Dobby der Hauself, wenn er ein TikTok-Rapper werden würde. Wirklich sehr enttäuschend. Ich sehne mich nach den alten Zeiten, an denen das schlimmste was sie je getan hat, die 'Fantastische Tierwesen' Filme wahren. Keine Diskriminierung hier. Die haben uns alle gleich viel geschadet.” Daraufhin machte er folgende Bemerkung: “ Was ist los mit ihr Colin? Sie schreibt sieben Bücher über alle Arten von mystischen Kreaturen, aber kommt nicht klar mit Menschen wie Laverne Cox?”

Pete Davidson bereut seine "Harry Potter"-Passion

Pete Davidson erwähnt seine 7 Tattoos die eine Harry Potter Anspielung haben. Mittlerweile bereut er diese, da er wirklich sehr enttäuscht von der Autorin der Reihe ist, die sich wegen ihrer Bemerkungen gegen die LGBTQ+ Bewegung unbeliebt gemacht hat. Darüber hinaus befinden sich auf seiner Haut auch ein Tattoo zur Serie Game of Thrones. Dazu sagt er folgendes: “Ich habe ein Game of Thrones Tattoo und jetzt habe ich Angst, dass George R.R. Martin etwas Ähnliches sagt wie ‘Hat euch gefallen, was ich über Drachen und Wölfe zu erzählen habe? Dann wartet ab bis ich euch erzähle, was ich von Puerto-Ricanern halte. Übrigens habe ich auch ein Winnie Pooh Tattoo und ich will ganz sicher nicht herausfinden, ob er es mit Ferkel getrieben hat oder nicht."


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.