“Pearl Harbour”-Star Josh Hartnett ist wieder Vater

Schauspieler Josh Hartnett, der durch seine Rolle in “Pearl Harbour” bekannt ist, gibt erfreuliche Neuigkeiten preis: Kind Nummer drei ist da!

Bereits seit neun Jahren sind Josh Hartnett und Tamsin Egerton ein Paar. Der “Pearl Harbour”-Schauspieler und das Model seien stolze Eltern von zwei Kindern, die jedoch zu großen Teilen aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden. Nicht einmal die Namen der beiden sind bekannt. Nun hat der Filmproduzent eine schöne Überraschung ausgeplaudert: er sei zum dritten Mal Vater geworden. Und das schon vor über einem Jahr. Das berichtet Promiflash. In einem Interview mit Mr Porter soll der Star sich verplappert haben, dass es ein neues Baby gebe. Interviews über seine Familie gebe der 42-Jährige eher selten, doch nun entschlüpfte ihm das schöne Detail. Bezogen auf die Frage, worauf er im Leben stolz sei, habe er geantwortet, dass es sehr viele Dinge gebe, auf die er stolz sei. Doch am meisten sei er wohl stolz darauf, Vater von drei Kindern zu sein. Josh Hartnett führe eine wundervolle Beziehung mit seiner Partnerin Tamsin Egerton und ebenfalls ein tolles Familienleben.


Zurückgezogenes Leben: “Pearl Harbour”-Darsteller Josh Hartnett lebt distanziert

Josh Hartnett führe mit seiner Familie ein sehr zurückgezogenes Leben. Bereits in der Vergangenheit habe sich der “Pearl Harbour”-Schauspieler von Hollywood und der Filmindustrie distanziert. So erklärte der US-Amerikaner, man habe ihm ein Blockbuster-Image aufdrücken wollen, was ihm nicht gefiel. Er habe auch in kleineren Filmproduktionen mitwirken wollen, was mit diesem Image nicht funktionieren würde. So erzählte er in "MrPorter", dass er sich für sein Leben entschied. Er wolle das an erste Stelle setzen. Er wolle nicht die Art von Person sein, die die Karriere als das Wichtigste ansieht. Der Schauspieler habe gesehen, dass sich viele Menschen im Geld verlieren. Aus diesem Grund habe er sich auch gegen eine große Filmrolle entschieden. So habe der Filmproduzent viel Zeit daheim bei seinen Kindern verbracht, um in erster Linie ein Vater zu sein. “Pearl Harbour”-Star Josh Hartnett ist wohl nun nicht nur der Vater von zwei, sondern gleich drei Kindern.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.