Paris Jackson: So war es für sie, als Kind eine Maske zu tragen

Michael Jacksons Kinder: Paris Jackson steht im Rampenlicht!

Michael Jackson war einer der erfolgreichsten Popstars aller Zeiten, noch elf Jahre nach seinem Tod im Alter von 50 Jahren beschäftigt er immer noch die Welt. Während das Leben und die erfolgreiche Karriere des "King of Pop" in zahlreichen Filmen und Shows diskutiert wird, macht aber eines seiner Kinder Karriere! Mit Krankenschwester Debbie Rowe hatte der Sänger zwei Kinder. Viele Menschen glauben bis heute nicht, dass Michael der biologische Vater von Paris, 21, und Michael Joseph, 23, war. Grund dafür ist die dunkle Hautfarbe des Popstars vor seiner Hautkrankheit. Seine beiden Kinder haben helle Haut. Sein drittes Kind Blanket wurde von einer unbekannten Leihmutter ausgetragen. Während ihrer Kindheit versuchte Michael seine Kinder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Sie wuchsen auf der Neverland-Ranch auf, nach dem Tod ihres Vaters zogen die Kinder dann zu ihren Großeltern. Jetzt lüftet Tochter Paris Jackson ein Geheimnis aus ihrer Kindheit! 

Michael Jackson: Tochter Paris verrät Details aus ihrer Kindheit

Michael Jackson hatte seine Kinder stets unter Tüchern oder Masken verborgen, daher kannte niemand ihr Aussehen. Erst auf der Beerdigung des Popstars sah man seine Tochter,
das erste Mal. Damals sagte sie unter Tränen: "Ich liebe dich, Papi". Paris sprach einst, dass sie früher nicht verstanden hat, warum sie eine Maske aufziehen musste. „Wir sollten ohne ihn aus dem Haus gehen können, ohne erkannt zu werden. Er wollte, dass wir eine normale Kindheit haben“, erklärt Paris Jackson. Er selbst habe keine Kindheit gehabt, da er mit seinen Geschwistern proben musste. Heute ist die 21-Jährige ihrem Vater dafür dankbar. "Ich habe das sehr geschätzt. Es war schön. Weil wir zu Chuck E. Cheese und Circus Circus gehen konnten und wir normal waren."  Paris hat positive Erinnerungen an die Zeit als Michael noch am Leben war - und zwar als Vater! Mittlerweile ist sie selber super erfolgreich! Erst im Oktober erschien ihre erste Solo-Single, letzten Monat das dazugehörige Album. Paris steht also noch am Anfang einer großen Karriere! 

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.