Anzeige

Paris Hilton entwickelt Pille für ewige Jugend

Das It-Girl Paris Hilton will für immer leben. Deshalb möchte die Modeikone jetzt eine Pille entwickeln, die eine ewige Jugend verspricht.

Jeder kennt Paris Hilton. Die 39-Jährige Enkelin des “Hilton” Hotelgründers, Conrad Hilton wurde bekannt wegen diverser Reality-Shows, ihrer Arbeit als Designerin, einigen Affären und vieler Skandale. Internationale Bekanntheit und ein Leben im Glanz und Glamour reichen der Blondine aber nicht. Ihr größter Wunsch ist es nämlich, für immer zu leben. Und zwar nicht irgendwie, sondern als junge, attraktive Frau, die nicht altert. Die Angst vor dem Tod und einer ewigen Langeweile im Jenseits hat Paris Hilton auf eine visionäre Idee gebracht. In einem Interview erklärte die High-Society Frau nun mehr über ihr Vorhaben: “Der Tod macht mir Angst, weil ich nicht weiß, was danach passieren wird. Ich will nur nicht, dass einfach gar nichts mehr kommt, weil das wirklich so langweilig wäre.” Das die Angst vor dem Tod Paris Hilton aber nicht lähmt, sondern kreativ werden lässt, bewies sie mit dieser Idee: “Ich versuche gerade, einen Weg zu finden – zum Beispiel, mich selbst einzufrieren oder die Pille der Jugend zu erfinden – damit die Menschen für immer leben können.“ Im Moment fühlt sich das reiche It-Girl zwar noch keinen Tag älter als 21, trotzdem möchte sie nicht zu viel Zeit verstreichen lassen. Schließlich ist Paris Hilton bereits 39 Jahre und besorgt, dass ihre besten Jahre bald vorbei sein könnten.

Paris Hilton: Will für immer leben

Im Moment fühlt sich Paris Hilton noch wohl in ihrer Haut. In einem Interview verriet der Reality-Star: “Ich fühle mich wie 21. Und alles ist natürlich. Ich habe so ein Glück gehabt, dass meine Mutter mir immer sagte, ich solle aus der Sonne heraus bleiben.” Trotzdem ist es ganz normal, dass man altert und nicht für immer wie 21 aussieht. Es sei denn, Paris Hilton schafft es tatsächlich, eine Pille zu entwickeln, die ein ewiges Leben garantiert. In einem anderen Interview betonte die 39-Jährige vor Kurzem, dass ihr Partner perfekt sein müsse. Hört sich so an, als ob Paris auch von ihrem Umfeld erwarten würde, die Pille der ewigen Jugend einzunehmen. Die Hotelerbin ist bekannt dafür, immer perfekt aussehen zu wollen. Das It-Girl hat bereits seit Jahren ihre Model-Posen so perfektioniert, dass sie auf jedem Bild makellos aussieht. Diese Einstellung legt nahe, dass Paris Hilton ihre visionären Ideen einer Pille tatsächlich sehr ernst nimmt. Ob so eine Umsetzung aber überhaupt möglich ist, ist sehr unrealistisch. Wahrscheinlicher ist es, dass es sich für die 39-Jährige lediglich um eine Träumerei handelt. Sollte sie es aber als erste Person auf der Welt tatsächlich schaffen, ihren Wunsch umzusetzen, wird man darüber bestimmt noch einiges hören.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.