Anzeige

Orlando Bloom: So reagierte er auf Katy Perrys Schwangerschaft

Orlando Bloom ist überglücklich mit seiner schwangeren Verlobten Katy Perry. Das zeigte er nun durch einen Instagram Post und die dazugehörige süße Bildunterschrift.

Orlando Bloom scheint sich scheinbar riesig über das neue Baby mit seiner Verlobten Katy Perry zu frühen. Der 43-jährige veröffentlichte ein Bild der Sängerin vom ICC Womens T20 World Cup in Australien. Sie präsentiert stolz ihren Babybauch und grinst über beide Ohren. Ihr Liebster freut sich offenbar genauso wie die strahlende 33-jährige, unter das Bild schrieb er nämlich “My Babies blooming”. Ein kleiner Wortwitz mit seinem Namen der soviel heißt wie “Meine Babys blühen” Es ist das erste Mal, dass der Schauspieler über die Schwangerschaft seiner Partnerin redet, seitdem sie diese am 4. März öffentlich machte. Auch die Freunde der beiden kommentierten das Bild mit netten und süßen Nachrichten, unter anderem Paris Hilton, Markus Molinari und Naomi Campbell.

Katy Perry will Tabasco

Katy Perry gab ihre Schwangerschaft in einem Livestream nach der Premiere ihres Musikvideos zum Song “Never Worn White” bekannt. Bereits im Teaser gab es die ersten Hinweise auf die große Neuigkeit. “Es wird einiges im Sommer passieren - Ich werde buchstäblich ein Kind gebären”, so die Sängerin im Live Video bevor sie ihre Handy Kamera auf ihren massiven Babybauch richtete. Danach erzählte sie noch von ihren Heißhungerattacken. Ziemlich ungewöhnlich aber wahr, die hat werdende Mutter hat oft Lust auf Tabascosoße! Es ist das erste Kind für die 33-jährige, während es das bereits zweite kind für bald Ehemann Orlando ist. Zusammen mit seiner Ex Frau Miranda Kerr hat er den neunjährigen Sohn Flynn.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.