Anzeige

One Direction: Niall Horan & Harry Styles zusammen gesichtet

Es ist schon eine ganze weile her, seit One Direction das letzte mal zusammen gesehen wurde. Da ist es natürlich nicht verwunderlich, dass Fans auf ein wiedersehen der Boyband warten.

Die Boyband One Direction gibt es schon seit einer ganzen Zeit nicht mehr, was Fans immer noch traurig stimmt. Vor allem viele Mädels fanden die Jungs nahezu zum anbeten. Doch schon ein paar Jahre nach der Gründung, trennten sich die Wege der fünf Jugendlichen wieder. Das war sehr zum Leidwesen ihrer Fans, denn diese vermissen sie bis heute. Jedoch gab es für die wartenden Fans am Wochenende ein kleines Trostpflaster, als Harry Styles und Niall Horan zusammen auf einem Konzert gesehen wurden.

Ist eine Wiedervereinigung in Sicht?

Die One Direction Mitglieder Harry Styles und Niall Horan haben sich schon mal gefunden, aber wie sieht es mit dem Rest der Gruppe aus? Haben 1D Fans glück und die populäre Boyband kommt wieder zusammen? Sicher kann das niemand sagen, denn im Moment gehen die Mitglieder eher ihren eigenen Musikkarrieren nach. Auf Twitter konnten sich Narry Fans zumindest schon mal freuen, die beiden Sänger gemeinsam gesehen zu haben. Auch wenn es nur ein verschwommenes und unscharfes Bild der beiden gab, war für sie auf jeden Fall der Tag gerettet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.