Anzeige

One Direction: Niall Horan oben ohne in Mexiko!

Niall Horan bringt jetzt alle Fans von “One Direction” um den Verstand. Mit diesen freizügigen Fotos haben seine Anhänger überhaupt nicht gerechnet.

Gemeinsam mit Harry Styles, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne startete Niall Horan mit One Direction durch. Sie wurden zwar nur zweiter bei X Factor UK, dennoch war kein Ex-Act der Castingshow so erfolgreich, wie die Jungs. Nach der Trennung macht jeder aber nun sein eigenes Ding. Mit “Slow Hands” startete Niall sein Solo-Debut. Und schon bald dürfen wir uns auf weitere Musik von dem früheren Blondschopf freuen. Davor entspannt Niall aber noch ein Mal im Urlaub in Mexiko.

Niall Horan bringt Fans zum Ausrasten

Niall Horan wurde jetzt heimlich im Urlaub abgelichtet. Auf den Fotos zeigt sich der Sänger mit seinen natürlichen braunen Haaren und nur in Badehose. Diese Fotos bringen seine Fans natürlich komplett um den Verstand. Auf Twitter und Instagram gehen die Schnappschüsse viral und Horan wird mit Komplimenten förmlich überflutet. Doch bald meldet sich Horan auch endlich wieder mit neuer Musik zurück. So hat er mit Shawn Mendes und auch Julia Michaels zusammengearbeitet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.