Anzeige

One Direction: Niall Horan oben ohne in Mexiko!

Niall Hornan zeigt sich jetzt oben ohne in Mexiko! (Foto: ©FAM008 FAMOUS)

Das One Direction Mitglied ist wohl derzeit schwer beschäftigt. Niall Horan macht wieder Musik, zusammen mit Louis Tomlinson. Zwischendrin gönnt sich der 25-jährige einen kleinen Urlaub in Mexiko, und zeigt sich oben ohne. Fans finden den Superstar einfach zum anbeißen.

Seit dem Aus von One Direction war nicht sicher, wie es mit dem blonden Sänger Niall Horan weitergehen würde. So gut wie alle Mitglieder der Boygroup machen jetzt ihr eigenes Ding. Doch auch Bandmitglied Niall ist wohl dabei wieder Musik zu produzieren und das mit niemand geringeren als mit Ex-Kollege und Freund Louis Tomlinson. Die beiden haben wohl noch ein enges Verhältnis zueinander. Dennoch fand Niall die Zeit für einen kleinen Kurztrip nach Mexiko zu fliegen. Dort zeigte sich der 25-jährige nur in einer Badehose und Fans rasteten komplett aus.

Niall ist einfach unwiderstehlich

Der One Direction Star wurde in Cabo San Lucas, Mexiko gesehen, wie er wohl gerade in den Pool gehen wollte. Dabei trug Niall Horan nur seine blaue Badehose. Der Teeniestar hat eine recht normale, gesunde Figur, doch überhäuften seine Fans den 25-jährigen über Social Media mit Komplimenten und konnten gar nicht genug von dem Sänger bekommen. Manche Fans schrieben, der Superstar sähe aus wie ein komplettes 5-Gänge-Menü. Wir sind zumindest gespannt auf die neuen Songs des hübschen Musikers und vielleicht auch auf weitere heiße Bilder aus Mexiko.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.