One Direction: Harry Styles und Niall Horan sind gemeinsam unterwegs



Fans flippen aus, wurden die beiden etwa wirklich zusammen beim Wandern gesichtet? Mädchenschwärme Niall und Harry auf angeblicher Wandertour in Los Angeles.

Die Britisch-Irische Boygroup “One Direction” ist eine der bekanntesten Bands der Welt. Fans feierten letztes Jahr das 10-Jährige Jubiläum der Band, auch wenn diese sich in 2015 auflöste. Die Band bestand aus 5 Mitgliedern, die jetzt alle ihren eigenen Weg eingeschlagen haben. Neulich wurde jedoch ein Tweet veröffentlicht, der viele Fans zum Ausflippen brachte. In diesem Tweet kann man nämlich ein Bild zweier Männer sehen, die in Los Angeles wandern gehen. Hierbei soll es sich um niemand anderen als Harry Styles und Niall Horan handeln. Laut justjared.com ist es schon mehrere Jahre her, dass die beiden sich das letzte Mal getroffen haben, doch was steckt wirklich hinter dem Tweet? Auf dem Bild sieht man nichts als zwei Männer von hinten, also wieso sind sich so viele Fans so sicher? Das liegt ganz einfach daran, dass beide Klamotten tragen, in denen sie schon einmal gesichtet worden sind. Niall, der mittlerweile seine eigene Musikkarriere verfolgt und in den letzten 5 Jahren mehrere Alben veröffentlicht hat, soll in einer blauen Gym-Shorts, einem weißen T-Shirt und weißen Joggingschuhen auf den Trip gegangen sein, genau von diesem Outfit gibt es Paparazzi Bilder. Harry, der mittlerweile modelt, singt und schon in einem Film mitgespielt hat wurde in engen schwarzen Jogginghosen, einem orangen Hoodie und oranger Joggingschuhe gesichtet. Man kann also davon ausgehen, dass die "One Direction"-Mitglieder sich nach all den Jahren mal wieder getroffen haben. Fans der ehemaligen schreiben auf Twitter, dass sie es gar nicht glauben können und wie sehr es sie freut, dass wenigstens Harry und Niall noch eine spontane Wandertour unternehmen.

Gerüchte über eine mögliche Reunion von One Direction: Singen Harry Styles, Niall und die anderen wieder zusammen?

One Direction kündigte im August 2015 an, dass sie sich auflösen. Diese Nachricht erschütterte damals sehr viele Fans der weltbekannten Band. Der Grund für die Auflösung steht fest, nachdem Zayn Malik, ein ehemaliges Mitglied der Band ausstieg, löste sich die Band vier Monate danach komplett auf, jeder wollte seinen eigenen Weg gehen. Immer mehr Gerüchte besagen laut express.co.uk jetzt jedoch, dass die Jungs nach 5 Jahren ein Comeback planen, steckt da was dahinter? Ganz sicher kann man sich bei der Beantwortung dieser Frage nicht sein, jedoch gibt es viele Indizien, die dafür sprechen. In einem Carpool Karaoke soll Niall über die Wiedervereinigung spekuliert haben und bei einem Lügendetektor-Test gab Niall zu, dass er davon ausgeht, dass die Boyband wieder zusammenfindet. Fans können also nichts mehr als hoffen, dass die 5 Jungs wieder zusammenfinden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.